![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Für den schlechten spieler????? 1 mille??? I glaub du hast dir in obertauern dei hirn weg gsoffen buxi :lol::lol::lol: |
Zitat:
kann leicht sein, obertauern war echt wild. :lol: |
Zitat:
Von mir hast ihn als junge nachwuchs hoffnung verpflichtet aber der hat sich ja so gut entwickelt wie es 90% der spieler bei RBS machen :lol::lol: |
Zitat:
Schau du lieber zu, dass du wieder konkurrenzfähig wirst! Samstag ein Friendly? ;-):lol: |
Zitat:
Samstag hab ich eins gegen den forsti :-) Bist noch in barcelona? Ps: reden wir im 13er weiter und spamen hier nicht herum ;-) |
gehört nicht ganz hierher, passt aber woanders nicht.
versteh´ einer den tm. letzte woche hatte ich den um 220k startpreis am markt, da wollte den keiner. nein, sie kaufen ihn lieber eine woche später um 320k: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=489175 interessanterweise fehlt die letzte auktion, da müsste doch marktwert = 0 stehen, wenn er kürzlich nicht weggegangen ist? kennt das phänomen noch jemand? |
Zitat:
für den Martkwert werden nur Auktionen hergenommen die auch Bieter hatte denk ich jetzt mal ;-) |
Zitat:
wird wohl nicht in die DB eingetragen. @ tippkick erstens rufpreis verunsichert manche und zweitens ist das wieder ein beispiel bei mittelmäßigen bis schwachen spielern dass es drauf ankommt - wann verkauf ich und wer is grad online ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |