![]() |
Zitat:
Hat wer von euch schauspielern lust auf a testmach am mittwoch ? Edit: hab beim falschen Spieler geschaut, guter preis |
Zitat:
klingt zumindest ganz ok Zitat:
leider total viele falsche Taktiken also sicher 50 Verbesserungen norm/off Taktiken und bei den Skills sind fast alle nur Torinstinkt gestiegen in Schusskraft nur die Hälfte :-( einer ist sogar in Schusskraft gefallen und in TI gestiegen ... Passen gabs 2x sonst nichts |
Zitat:
Eieieiei, also dein verkauf war net so besonders :-( Du hast zwar gewinn gemacht aber ich würde es als reinfall bezeichnen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=534850 |
Zitat:
wie gesagt bei sofortigem verkauf kriegt man zwischen 250-300k ich hätt ihn halt behalten bis er 15j ist mit mind 25 spielen |
Zitat:
Das der preis gut ist bestreite ich eh net, immerhin 100k gewinn! ;-) Aber er hat auch pech gehabt, die komplett gleichen spieler sind kurz nach seinem transfer um ca.450k verkauft worden :-? |
Zitat:
mh dann is natürlich schon etwas pech dabei |
Zitat:
Ja hab net so genau gschaut ;-) |
Zitat:
Meiner steht nach ca 2 Tagen am Jugi-TM immer noch auf 0€, aber es ist ja noch Zeit! Hatte das Pech, dass nur ein entdeckter Feldspieler 10er Talent+Spezi hatte!!! :shock: PS: Nicht mal ein TW hatte diese Kombi! Was aber sowieso keine Alternative gewesen wäre. ;-) @faby: Eine Saison warten und mit Anfang 15j verkaufen, ist mMn der falscheste Verkaufszeitpunkt. => Gleich oder gar nicht und bis zum bitteren Ende behalten! :lol: |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
15j und mind 25 Spiele ist zur Saisonhälfte, da wo einige bereits 15j suchen die sie nächste Saison ziehen können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |