Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 13.05.2013 18:03

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167539)
danke, dass du des a so siehst, dass es nur mich gibt!
ehrt mich sehr :P

Aja, du bist auch einer, aber nur die nummer 2 und dafür gibts auch 2 gründe :lol::lol:

1, du bist wiener
2, du bist a grüner

moserchr1 13.05.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1167543)
Aja, du bist auch einer, aber nur die nummer 2 und dafür gibts auch 2 gründe :lol::lol:

1, du bist wiener
2, du bist a grüner

naja, wiener bin i ned. ganz im gegenteil. ;)
a grüner, ohhh ja :D

aber san ma uns mal ehrlich, wäre ja arsch fad, wenn ma alle zum selben verein helfen würden.
zudem sollt ma so wiff sein, u im stadion alles fürn club tun u wenn ma rausgeht ausn stadion sollt ma sich zumindest gegenseitig in ruhe lassen ;)

lg

Commander 13.05.2013 18:22

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167550)
naja, wiener bin i ned. ganz im gegenteil. ;)
a grüner, ohhh ja :D

aber san ma uns mal ehrlich, wäre ja arsch fad, wenn ma alle zum selben verein helfen würden.
zudem sollt ma so wiff sein, u im stadion alles fürn club tun u wenn ma rausgeht ausn stadion sollt ma sich zumindest gegenseitig in ruhe lassen ;)

lg

Auch wennst kein wiener bist hast ja noch immer was falsch gemacht....... :lol::lol:

moserchr1 13.05.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1167565)
Auch wennst kein wiener bist hast ja noch immer was falsch gemacht....... :lol::lol:

i glaub neeeed. ;)
des passt schon so.

i bin grundsätzlich der meinung, jeder kann den verein wählen, bei dem er glaubt, dass er ideal für an is. ok außer austria wien und rb salzburg. des is a einfach DUMM!

Commander 13.05.2013 18:36

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167570)
i glaub neeeed. ;)
des passt schon so.

i bin grundsätzlich der meinung, jeder kann den verein wählen, bei dem er glaubt, dass er ideal für an is. ok außer austria wien und rb salzburg. des is a einfach DUMM!

Deine meinung,aber seits die unaussprechlichen net mehr gibt seits ihr unser staatsfeind nummer 1 :lol::lol::lol:

moserchr1 13.05.2013 19:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1167576)
Deine meinung,aber seits die unaussprechlichen net mehr gibt seits ihr unser staatsfeind nummer 1 :lol::lol::lol:

meinst in GAK?
des is e schade, weil da gak war doch a traditionsverein. u jetzt haum ma grödig, wr.neustadt, usw..

was war da lieber. a spiel gegen den stadtrivalen oder a match in grödig?

Xantl 13.05.2013 19:56

alle traditionsvereine sollten absteigen in die rlw´s, die zusammengeführt werden und die restlichen kasperlteams dürfen dann bundesliga spielen, sich gegen düdelingen blamieren und niemanden interessierts, weil eh keiner mehr den schmarrn sehen will. außer in salzburg siezenheim. da entsteht etwas ganz großes - großes kabarett :lol:

Commander 13.05.2013 19:59

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167650)
meinst in GAK?
des is e schade, weil da gak war doch a traditionsverein. u jetzt haum ma grödig, wr.neustadt, usw..

was war da lieber. a spiel gegen den stadtrivalen oder a match in grödig?

Ganz ehrlich???

Ich hasse die roten, mir is jeder andere verein lieber als diese brut!!

moserchr1 13.05.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1167661)
alle traditionsvereine sollten absteigen in die rlw´s, die zusammengeführt werden und die restlichen kasperlteams dürfen dann bundesliga spielen, sich gegen düdelingen blamieren und niemanden interessierts, weil eh keiner mehr den schmarrn sehen will. außer in salzburg siezenheim. da entsteht etwas ganz großes - großes kabarett :lol:

da muss i dir recht geben. ok. find grundsätzlich was ihr (=austria salzburg) aufbauts is echt stark. für mich hat des größte anerkennung. selbst als rapidler, und as und scr san ja ned grad dicke freunde.

über rbs red ma ned. der sieg gegen de dosen is wichtiger als a derbysieg :lol:

moserchr1 13.05.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1167664)
Ganz ehrlich???

Ich hasse die roten, mir is jeder andere verein lieber als diese brut!!

naja, ok. aber da GAK is, edit: war trotzdem besser als grödig oder wiener neustadt. stadtrivale hin oder her.
i spiel a lieber gegen de austria aus wien als gegen mattersburg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.