![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest haben sowohl sturm als auch wacker ein herzeigbares stadion auch noch mit halbwegs brauchbarer fankulisse ... die dorfklubs haben ja teilweise erschreckende zuschauerzahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Führen mit 2:0 in der 72 Minute und kassieren dann in 6 Minuten 3 Tore. Du hättest die Innsbrucker sehen sollen die sind durchgedreht und aus den Sektor geklettert. Es waren auch ziemlich viele hat mich gewundert, der sektor war fast ganz voll. Schön langsam glaube ich einfach der WAC wollte ganz einfach nicht in die EL, außerdem ist das WAC Stadion (oder Sportplatz) ohnehin nicht zulässig dafür, da wären bei einem Umbau oder Ausweichen in ein anderes Stadion wieder einges an Kosten angefallen. Aber das letzte Tor vom Perstaller zum 3:2 war ein Traumtor. |
ö-Liga ist einfach nur ne Lachnummer
Mattersburg trauer ich aber auch ned wirklich nach... |
Zitat:
Ich glaub aber auch das Sturm nicht in die Euro League wollte, zumindest hat es so ausgesehen :lol::lol::lol: Mit dem WAC könntest recht haben, die ersten 2 quali runden kosten nur geld und bekommen tust nix außer weite reisen wie zb. Soligorsk usw :lol: Und mehr als 1 runde würde der WAC auch net überstehen, und scho gar net gegen Düdelingen :lol::lol: |
Zitat:
Ich hab den Abstiegskampf eigentlich ent so verfolgt, da der WAC da zum Glück net dringesteckt is. |
Zitat:
Somits hats Pasching am ehesten verdient. :-) Der präsident hat wohl angekündigt wenn es die EL werden sollte wird das Stadion ausgebaut, nur ob da Sinn macht wegen den par Spielen? Gestern wars Stasion auch nicht voll, nur 5000 Zuseher, das beim letzten Heimspiel, wo's um due EL gegenagen ist. Düdelingen würden sie vielleicht gard noch dapacken. :lol: Aber jetz scgaun wir erstmal wie Sturm sich schlagen wird. ;-) |
Zitat:
Naja, hoffnung hab ich erst wenn gewisse spieler mit dem nassen fetzen verjagt werden! Aber der neue sturmspieler Offenbacher war gestern bei WN ein lichtblick, ich glaub auf den können wir uns freuen. Aber der Hadzic transfer stimmt mi a positiv, sollte er die leistung die er bei ried vorrige saison abgerufen hat bei uns zeigen dann haben wir bis jetzt 2 starke transfers gemacht Aber das wir in die gruppenphase kommen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |