Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 26.05.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171862)
Ich schwimm gerne gegen den Strom ;-)

ja passt eh so ;)

forsti87 26.05.2013 22:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171859)
Hassen tu ich, GAK,Rapid,Austria

Und der rest geht mir am arsch vorbei :lol:

ja vor allem den ersten

myd3us 27.05.2013 07:40

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1171822)
da hast recht aber haben ja eines gemeinsam in österreich mag uns beide niemand :lol:

da wirst recht haben :-D

aber zumindest haben sowohl sturm als auch wacker ein herzeigbares stadion auch noch mit halbwegs brauchbarer fankulisse ... die dorfklubs haben ja teilweise erschreckende zuschauerzahlen.

xDemon 27.05.2013 08:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1171929)
da wirst recht haben :-D

aber zumindest haben sowohl sturm als auch wacker ein herzeigbares stadion auch noch mit halbwegs brauchbarer fankulisse ... die dorfklubs haben ja teilweise erschreckende zuschauerzahlen.

he nix gegen Grödig :lol:

Buxi 27.05.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171776)
Die Schworzen in Europa schalalalala :shock::shock:

Einfach nur peinlich wie sich die Ö-BuLi präsentiert, Sturm schafft es tatsächlich mit 2 Siegen im frühjahr in die Europa League :oops::oops:

Lachhaft und mehr als nur unverdient!!! :twisted:

Also was da gestern beim WAC abgegenagen ist, unglaublich. :-?
Führen mit 2:0 in der 72 Minute und kassieren dann in 6 Minuten 3 Tore.
Du hättest die Innsbrucker sehen sollen die sind durchgedreht und aus den Sektor geklettert.
Es waren auch ziemlich viele hat mich gewundert, der sektor war fast ganz voll.

Schön langsam glaube ich einfach der WAC wollte ganz einfach nicht in die EL, außerdem ist das WAC Stadion (oder Sportplatz) ohnehin nicht zulässig dafür, da wären bei einem Umbau oder Ausweichen in ein anderes Stadion wieder einges an Kosten angefallen.

Aber das letzte Tor vom Perstaller zum 3:2 war ein Traumtor.

xDemon 27.05.2013 08:32

ö-Liga ist einfach nur ne Lachnummer
Mattersburg trauer ich aber auch ned wirklich nach...

Commander 27.05.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1171939)
Schön langsam glaube ich einfach der WAC wollte ganz einfach nicht in die EL, außerdem ist das WAC Stadion (oder Sportplatz) ohnehin nicht zulässig dafür, da wären bei einem Umbau oder Ausweichen in ein anderes Stadion wieder einges an Kosten angefallen.

Ich glaub aber auch das Sturm nicht in die Euro League wollte, zumindest hat es so ausgesehen :lol::lol::lol:

Mit dem WAC könntest recht haben, die ersten 2 quali runden kosten nur geld und bekommen tust nix außer weite reisen wie zb. Soligorsk usw :lol:

Und mehr als 1 runde würde der WAC auch net überstehen, und scho gar net gegen Düdelingen :lol::lol:

Buxi 27.05.2013 08:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1171944)
ö-Liga ist einfach nur ne Lachnummer
Mattersburg trauer ich aber auch ned wirklich nach...

Ja stimmt. Mir reichts voll und ganz nur hin und wieder ein Heimspiel vom WAC anzusehen, mehr muss ich auch net sehen.

Ich hab den Abstiegskampf eigentlich ent so verfolgt, da der WAC da zum Glück net dringesteckt is.

Buxi 27.05.2013 08:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171952)
Ich glaub aber auch das Sturm nicht in die Euro League wollte, zumindest hat es so ausgesehen :lol::lol::lol:

Mit dem WAC könntest recht haben, die ersten 2 quali runden kosten nur geld und bekommen tust nix außer weite reisen wie zb. Soligorsk usw :lol:

Und mehr als 1 runde würde der WAC auch net überstehen, und scho gar net gegen Düdelingen :lol::lol:

Ich glaub von den Dreien die da noch Chancen hatten wollte keiner, haben glaub ich alle die letzten beiden Spieler verloren. :lol:
Somits hats Pasching am ehesten verdient. :-)

Der präsident hat wohl angekündigt wenn es die EL werden sollte wird das Stadion ausgebaut, nur ob da Sinn macht wegen den par Spielen?
Gestern wars Stasion auch nicht voll, nur 5000 Zuseher, das beim letzten Heimspiel, wo's um due EL gegenagen ist.

Düdelingen würden sie vielleicht gard noch dapacken. :lol:

Aber jetz scgaun wir erstmal wie Sturm sich schlagen wird. ;-)

Commander 27.05.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1171957)
Ich glaub von den Dreien die da noch Chancen hatten wollte keiner, haben glaub ich alle die letzten beiden Spieler verloren. :lol:
Somits hats Pasching am ehesten verdient. :-)

Der präsident hat wohl angekündigt wenn es die EL werden sollte wird das Stadion ausgebaut, nur ob da Sinn macht wegen den par Spielen?
Gestern wars Stasion auch nicht voll, nur 5000 Zuseher, das beim letzten Heimspiel, wo's um due EL gegenagen ist.

Düdelingen würden sie vielleicht gard noch dapacken. :lol:

Aber jetz scgaun wir erstmal wie Sturm sich schlagen wird. ;-)

Naja, hoffnung hab ich erst wenn gewisse spieler mit dem nassen fetzen verjagt werden!

Aber der neue sturmspieler Offenbacher war gestern bei WN ein lichtblick, ich glaub auf den können wir uns freuen.
Aber der Hadzic transfer stimmt mi a positiv, sollte er die leistung die er bei ried vorrige saison abgerufen hat bei uns zeigen dann haben wir bis jetzt 2 starke transfers gemacht

Aber das wir in die gruppenphase kommen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.