![]() |
|
mal eine kleine Anekdote aus der weiten Fussballwelt,
bzw. fast beim Heinz ums Eck :mrgreen: http://www.weltfussball.de/entry/_61...hrungswechsel/ |
Also ich hab mir jetzt die 7 Trainings dieser Saison noch einmal angesehen:
Brechstange 3, 3, 3, 4, 3 = 16 Offensives Flügelspiel 3, 4, 3, 3 = 13 Hoch in den Strafraum 3, 4, 3, 3, 3 = 16 Kurzpassspiel 4, 4, 3, 3, 3, 3 = 20 Kontrollierte Offensive 4, 3, 3 = 10 Direktspiel 3 = 3 Ich hatte also in diesen 7 Trainings 13 nicht gespielte und 65 gespielte Taktiksteigerungen, davon 45 Steigerungen bei offensiven Taktiken!!! Und Kurzpassspiel spiele ich auch wegen meinem Trainer! ;-) Könnte also nicht wirklich sagen das fremde oder normale Taktiken mehr steigen!!! Lg. |
Guten Morgen,
Zitat:
|
im halbfinale des alphacups gibt es heute auch 2 spannende partien:
solo bianco rosso - tahiti taifun wolfpassing - grand hotel van wurstilof |
Zitat:
|
ich geb dir per pm meine kontonummer - du kannst bei mir für alle 2 partien eintrittskarten kaufen. :-) preis ist verhandlungssache, aber da orientieren wir uns schon eher an champios-league-preise, wenns recht ist :mrgreen:
|
Zitat:
Naja, aber mal ehrlich - das hätt doch was. Wenn man bei einem Live-Spiel einer anderen Mannschaft (auch Friendlies) dabei sein will, muss man (Ingame-)Eintrittsgeld zahlen... Das hätt doch was, oder?:lol: |
selbstverständlich :-)
|
Zitat:
Aber ich muss ehrlich sagen: Bin extrem gespannt auf 17 Uhr heute. Mal sehen, ob meine kleine Serie hält bzw. ist das halt jetzt der ultimative "Stress-Test" für mein Team heute. Und dann gleich der fux und eine Woche später (ca.) wg/divad. Es sind Festspiele angesagt die nächsten Wochen (Liga auch gegen die 2 stärksten Gegner auswärts kommende Woche). |
interessanter Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=65598 ne 13er Taktik hab ich so auch noch nicht gesehen :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |
|