![]() |
Bei einem Survivor habe ich schon
Green Bay, Denver, New England aufgebraucht und jetzt merke ich dass es diese Runde schon sehr schwierig wird. Nagut da setz ich auf Atlanta. (gegen die Saints) |
Interessanter Artikel:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-qb-situations Und ja ein QB Problem haben mehrere und es wird einige noch treffen. Aber das von Termi war schon sehr gut dazu bei Denver gesagt. Vor 2 Saisonen noch sehr viel auf Manning aufgebaut. Dann umgestellt auf einiges laufen und nun ist die Defensive da. Wenn das Laufspiel dann auch wieder funktioniert, dann kann dort ein QB hinkommen (ein neuer) der sich leichter tun wird. Wobei sie ja eh einen in den Reihen haben. Mal schauen wies da überall weitergeht. Angetan bin ich von Bortles. Nur leider verlieren sie dennoch immer wieder Spiele. ABer das ist schon alles nicht so schlecht. |
Zitat:
Für mich die Überraschungen: Dalton, Taylor, Palmer und Bortles! Interessant, dass die Defs oft zu den besten Scorern zählen! :shock: In den letzten 2 Saisonen konnte man schon zufrieden sein, wenn sie -gegen schwache Gegner- ca 8 Punkte bringen. Diesmal sind über 20 Punkte für Defs keine Seltenheit. Bei mir gab es wieder 3 Siege! ( => Jetzt stehts überall 3:2 für mich nach Siegen. 8-) ) Einer hauchdünn gegen Alex, weil sein TE nicht gespielt. Der 2. gegen Alex war klarer. ...und ein Sieg gegen Axe, wo zum Glück A. Brown wenig gezeigt hat. Sonst gehört er ja zu meinen Lieblingsspielern. @Axe: Der Blick auf die Tabellen ist aber extrem: Ausgerechnet du, der in am meisten Punkte gemacht hat, steht nur an 6.Stelle. Wären die direkten Duelle nicht entscheidend, wärs der 2.Platz. Bei der Journalistenliga bist auch 6. mit zumindest am 2.meisten erzielten Punkte (aber einer 2:3-Bilanz). Denke, du wirst dich dennoch noch nach vorne schieben. |
Zitat:
Dalton spielt supergut. gut kenn ich ihn schon. Bin aber gespannt was er in den POs erreicht. Da war er bisher .... nicht so gut. Zitat:
|
Ich muss sagen Wrecking Crew machts mit dem Waiver ECHT Super. Immer schnappt er mir Spieler weg. Und das meist dann diejenigen die dann viele Punkte machen.
|
Zitat:
Und gerade jetzt haben bei mir viele Byeweek. |
Zitat:
|
Nun der Artikel für die Offense http://www.spox.com/de/sport/ussport..._campaign=post
|
Zitat:
Das hat ihnen (in weiterer Folge) sogar noch den Sieg eingefahren! 2 getroffene FG machten es möglich, nachdem Seattle weiter nicht in die Spur findet. :-? Dazu hat der Kicker gleich von der Seitenlinie Anlauf genommen. Ausschreiten alla Ronaldo war da nicht mehr drinnen. :lol::lol::lol: Zitat:
Zwar nicht unbedingt im nächsten Spiel, aber danach kommen einige schlagbare Gegner. ;-) |
So, die Saints legen mal los wie die Feuerwehr. Zuerst ein Rushing TD (Ingram), dann wird Atlanta gestopt und statt einen Punt blocken die Saints denn Punt und alles ist gut :-) :-)
|
Die Saints spielen auf.
Und genau dann spielt Ingram auf. Gut für meinen Gegner. (Pompi) Atlanta verliert so gegen einen Divisionsgegner. Wird das nochmals spannend? ;-) |
Zitat:
Gut für mich das Ingram ein ganz gutes Spiel gemacht hat aber auch Matty Ice wae ganz gut drauf. Denke aber nicht das die Saints den Falcons in der Division jetzt dadurch gefährlich werden, am schaun wie sich die Panters weiter tun, vielleicht gewinnen ja wieder die die Divsion :-) |
Ja war wirklich fein vom Ingram
Aber der Freeman ist mehr sehr suspekt :shock::shock::shock: |
Zitat:
Seit Freeman mein Team in 2 Ligen verstärkt, siehts deutlich rosiger aus als davor. ;-) ...ABER eh klar, wenn der Freeman (= "Freie Mann" bzw Libero) ned gedeckt wird, dass er dann den Platz ausnutzt. :becky: PS@David: Mit 3 eingesetzte Spieler im DO-Spiel schon auf genau 64 Punkte kommen, hat was. :-D Mal sehen, was unter anderem Le Bell (= "die Glocke" :lol:) und die Cardinals dagegen halten können!? Das wird wohl die Kardinalfrage in unserer Begegnung. :-) |
Zitat:
Hab das Spiel eh nebenbei verfolgt, und dass Freeman und Ingram gefühlt alle TDs machten war eh bezeichnend..:lol: Und außerdem ist heute iwie eine Art Verletzungsseuche ausgebrochen, so viele Spieler auf Q. :-o Naja, ich glaub, diese Runde gehört dir! ;-) Hoffentlich kann ich in beiden Ligen einen Überraschungssieg machen, nachdem ich letzte Woche trotz eines TDs von meinem DP noch verloren hab. *facepalm* |
Vick GROTIG.
3 von 8 Pässen für 6 Yards. nun spielt L. Jones. 2. Passversuch (1. war incomplete) TD-Pass für 8 Yards. Und M. Bryant. war der Empfänger. Sehr interessant. Vick findet sich überhaupt nicht zurecht. Musste aber noch in der 1. HZ einen Hit einstecken. Knie gegen seinen Kopf/Helm. Die Steelers führen jetzt gegen Arizona (2 Fieldgoals und jetzt der TD, die 2 Point Variante schlug fehl) |
Zitat:
Eigentlich wollte ich auch Bryant rausnehmen aber bin jetzt froh das ich es nicht gemacht hab!! Hat bislang als einziger die Bälle von Jones gefangen und einen TD gemacht :lol: Jones bislang aber mit einer deutlich besseren Passleistung als Vick (der hat sich verletzt und wird vermutlich eher nichtmehr zurückkommen), auch 3 Pässe angebracht (von 6) aber immerhin 39 Yards und eben 1 TD Pass! Steelers konnten jetzt noch ein FG drauflegen! Jetzt liegt es halt an der Offense der Cardinals da was dagegen zu machen!! Palmer ja bislang stark, aber die Punkte sind noch nicht wirklich dabei raus gekommen!! |
Zitat:
Arizona verliert vermutlich diese Partie. Gegen den 3er QB von den Steelers. UNGLAUBLICH. Als Cardinals Sympathisant gefällt mir das sowas von gar nicht. |
Und ich droppe den Bryant :shock::shock::shock::oops:
|
Zitat:
Zitat:
Keine gute Leistung der Cardinals Defense! Die sind da ziemlich neben sich gestanden, aber eigentlich im ganzen Spiel kam da wenig! Nur 1 Sack und sonst nix ist doch unter den Erwartungen! |
Nun der 4. Versuch gestoppt. Das wars. Auch die kleine Chance ist damit vorbei. Tja Arizona so einen Gegner muss man schlagen. Tut mir leid.
|
Zitat:
Die sehr gute DEF von Arizona nun nicht mehr da. Mist. |
Stafford grad mit dem 4. TD Pass (1 Interception) 21 Sekunden vor Ende. Führung für Detroit.
|
Zitat:
Zitat:
Stafford mit seinem ersten guten Spiel und dann gleich ein SEHR GUTES, zumindest für Fantasy. Zwar Detroit mit einem TD und nur mehr knapp 30 Sekunden auf der Uhr und was macht Chicago?? Cutler führt das Team übers gesamte Feld (mit 2 tiefen Pässen auf Jeffrey) und sie machen mit einem FG den Ausgleich! :lol::lol: Cutler rules!!8-)8-) Edit: Gefällt mir das es bei Denver vs. Browns in die Overtime geht!! Ich wünsche den Browns sooooo sehr einen Sieg :-D |
wtf :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=j-rDeypSk5A Falls ihrs nicht eh grad auf Pro7 Maxx gesehen habt. |
Zitat:
Schaut aber sehr spektakulär aus, aber auch der Lockette TD Catch war der Hammer!! :shock: |
Zitat:
|
Ja Seattle verschenkt das noch. Wer wettet mit? ;-)
Lockette TD war super. hin und her. Und dann wirft Wilson so weit. Aber im 4. Viertel ist Seattle diese Saison einfach schlecht. Keine Ahnung warum sie da verlieren. |
Zitat:
Und das wenn der Extrapunkt klappt mit 4 Punkten. Also Seattle braucht einen TD. |
13 zu 3 im 4. Viertel. Also wenns das wirklich verlieren, dann wieder im 4. Viertel. Und dann sinds 2-4.
Dann muss man fast schon alles andere gewinnen. |
Das wars. Seattle ist alles andere als würdig. Sorry sich jedesmal SO zu präsentieren im 4. Viertel ist langsam aber sicher nicht PO würdig.
Man schaffte es ja schon bei vielen anderen Spielen nicht. |
Würde mich interessieren was sich die Offens von den Colts da gedacht hat :lol:https://mobile.twitter.com/Deadspin/...42073028186113
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und zu Seattle. Sagte ja noch dass die Niederlage von Arizona alles offen lässt. LEIDER. Mir wäre es lieber die Cardinals hätten das schon gewonnen gehabt. Aber dort geht die Leistung auch runter. Angst vorm Gewinnen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß es auch nicht. ist aber erschreckend. Für die Wildcards ist man aber noch sehr gut im Rennen. |
Zitat:
Stimmt, die Niederlage der Cardinals lässt die Seahawks ebenso am Leben!! Wenn die Cards gewonnen hätten würde es schon ziemlich düster ausschauen, aber so ist noch alles drinnen (für beide!)! Ich denke mal das jetzt beide ihre nächsten beiden Spiele gewinnen werden (Seahawks gegen 49ers und Dallas - wobei gerade die 49ers gestern gut drauf waren! bzw. Cardinals gegen Baltimore und Cleveland) und wirklich entscheident dann das Duell nach der Bye Week von beiden (in Woche 10) sein wird. Spannend dürfte auch der Kampf an der AFC Spitze zu werden!! Bei 3 bislang ungeschlagenen Teams wird 1 auf der Strecke bleiben (mit dem Heimvorteil in den Playoffs!)!! Nach den letzten Leistungen könnten das die Broncos werden, da bei denen der Motor in den letzten Spielen (in der Offense) doch ziemlich zu stottern begonnen hat!! Patriots und auch Bengals bislang doch recht überzeugend (auch wenn der Sieg gegen Seattle am Ende doch sehr knapp wurde da man erst im letzten Viertel wirklich Gas gegeben hat). Denver könnte da definitiv das Zünglein an der Wagge sein, bzw. alles selber in der Hand haben, da man von den 3 Teams sowohl gegen die Patriots als auch gegen die Bengals ran muss/darf! Da die Sieger aus den beiden Spielen werden sich ziemlich sicher die Plätze 1 und 2 in der AFC holen! |
Du vergisst die Jets. Hahahahahahahaha. Ich trau denen unter Umständen die POs zu (Wildcards) Denke aber dass die Chargers (sehr gutes Spiel gestern von Rivers) dies noch umreisssen werden und die Steelers sowieso eben auch in den Wildcards dabei sein werden.
Also Denver glaub ich nicht dass es halten wird. Die Patriots werden dies schon schaffen. Indianapolis hat so eine leichte Gruppe. Mir gefallen ja die Jaguars teilweise, aber dennoch verlierens die Partien der Reihe nach. Unglaublich. Da lachst dich schlapp über Philadelphia, New Orleans, Washington und Chicago aber eigentlich ist Seattle da genau mitten drin. Wahnsinn was aus denen geworden ist. Detroit mit dem 1. Sieg. Na bitte. Bin gespannt auf das Spiel Giants vs. Eagles. Ist ja kein unwichtiges. Mit einem Sieg kann sich New York (Giants) ja schon mal etwas absetzen und den direkten Konkurrenten hat man besiegt. |
Hab mal 4 Tradeanfragen geschickt. An je 4 verschiedene Leute. ;-)
|
Zitat:
|
Kann ja aktuell eh nicht zugestimmt werden, da dieser Spieltag erst um sein muss. Also gib einfach Bescheid.
|
Zitat:
Übrigens wars nie der Plan, der Snap wirklich auszuführen, Pagano hat den Whalen eh gleich gefragt, warum er das gemacht hat, einfach dumm. Die wollten nur ein Abseits forcen.. *facepalm* Das Spiel an sich war richtig gut, der Onside Kick im 2. Quarter von den Colts war auch richtig fein beim Stand von 14:10! :-D Sie haben ihn auch recovered, die Schiris haben das aber anders gesehen.. Nächster Drive, TD Pats. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |