![]() |
Zitat:
Ja das hab ich eh gesehen, da müssten sich die mullis eigentlich was anhören von uns :lol::lol: Die Mullis werden von deinem "Harm Los" abgeschossen :lol: |
LEGEN- warte es kommt gleich -DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...nky2pab7lq.png Ein verdienter Sieg würde ich Sagen. :-) Aber wer hat schon nicht damit gerechnet! |
Zitat:
Jap, morgen spielt er nicht. Das ist fix! :evil: |
Zitat:
vielleicht schon nächste Saison ;-) Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, warum hab ich das gewusst das ich mir heute was anhören kann :twisted: Pfuiiii buxi, schmutziger sieg heute!!! :lol::lol: Ich glaub meine 2 ex-verteidiger in deinen reihen waren heute übermotiviert :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Wenn du gewonnen hättest könnte ich mir jetzt was anhören, ABER HAST DU NICHT weil ICH GEWONNEN habe. :lol: Dein 3,5 Mille Mann war echt weltklasse, IM CHANCEN VERGEBEN. :lol: so reicht jetzt. :-) |
Zitat:
Ja du dürftest recht haben :lol::lol: Ja hör auf damit !!!!! :twisted: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist gemein :twisted: |
Zitat:
ich könnt auch so eine basteln und der alex sicher auch :D |
Zitat:
Zitat:
Aber ein bisschen muss ich den Sieg noch genießen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wehe euch, wenn ihr alle 3 so eine sig mit meiner mannschaft machts :twisted: |
Zitat:
hab jetzt leider keine Zeit mehr weil ich zum Volleyball muss aber wenn der alex inzwischen eine macht häng ich mich dann später dran :twisted: |
Zitat:
So hab sie wieder entfernt, reicht jetzt. @chris: jetzt hab ich in den Begegnungen wieder vorgelegt und auf 2:1 für mich gestellt (Torverhältnis 4:3). 8-) |
Zitat:
Hab meine aber eh schon wieder entfernt. |
Zitat:
Leider hab ich ka zeit für a revanche am samstag, aber so bald als möglich kommt von mir wieder eine aufforderung :-) |
Hab bis jetzt gegen den chris auch IMMER gewonnen! ;-)8-):lol:
Ist aber auch nicht schwer... PS: ...bei nur einer Begegnung! :mrgreen: |
Zitat:
Bei dir lass ich es durchgehen, ich bin ja schon mit meinen torerfolg gegen dich zufrieden gewesen :-) |
Zitat:
Oder anders gesagt: So kurz vor Weihnacht sollten wir besinnlichere Töne anstimmen! => Dann gibt es jetzt für fast eine Woche hier nix zu diskuttieren! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich bin dabei, aber leider geht der buxi immer auf mich los :lol::lol::lol: |
Zitat:
hey Buxi mach die Signatur nochmal rein ich habs ned gesehen :) vielleicht inspiriert mi des ja wirklich für eine allgemeine Signatur für uns 3 oda glei für alle weil schließlich gwinnt eh fast jeder gegen Chris :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kje9z03a6p.png |
also so in etwa :)
|
Zitat:
Du das bild weg!!!! Jetzt hast es wieder herzeigen müssen :twisted: Schau lieber die Gala von Dortmund im cup an, ist sehenswert !! |
Zitat:
|
so jetzt haben wir alles was davon :)
@Buxi und Faby ihr dürft gerne kopieren :) |
Zitat:
Nein, die dürfen das nicht kopieren :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seits soooooooo gemein zu mir :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte du möchstest wieder mit 16jährige beginnen.. Ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür;) |
Zitat:
Ja sicher, du hast ja ein kleines Vogerl 8-) |
Zitat:
Ja eh, aber jetzt komm ich in die 2.Ol Da möchte ich probieren so lang wie möglich oben bleiben, und dann wird der Radikale Schnitt gemacht :-D |
Zitat:
Zitat:
|
so, das war dann doch eine sehr klare angelegenheit für xDemon ...
ist glaub ich das erst spiel, das ich gesehen habe wo derjenige mit der besseren taktik keine chance und dessen gegner gleich 5 hat ... aber der unterschied bei den skills war einfach zu groß! gratuliere zum sieg ;-) :up: |
Zitat:
|
Zitat:
So is mir auch gegen Xdemon gegangen, war mehr als nur taktisch überlegen. PS: aber gegen dich hat sogar der "Harm Los" 4x getroffen, schäm dich :shock::shock::lol::lol: Der hat gefühlte 200 spiele als Stürmer und jetzt 4 Tore :lol::lol: |
Zitat:
naja mein goalie ist fürn hugo und meine verteidoger von der fitness zwischen 3 und 4 ... |
Zitat:
Da hast du eh noch a gute Fitness, bei mir hat jeder 0 Fitness :lol: Aber trozdem 72% Index. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |