![]() |
xDemon, gratuliere zum Trainer. recht viel besser gehts gar nicht mehr:shock:. Wundert mich dass da kein 2ter mitgeboten hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
besser wär natürlich 4-5-1 aber da fehlt mir der passende Stürmer (mit viel Erfahrung...) hab halt bezüglich Taktikwert doch mehr erwartet, 12 hatte ich mim 4er Trainer auch schon also da hat sich leider Recht wenig getan :-( |
puh gerade noch nen verteidiger gefunden für mittwoch :D:D
da kommt keiner vorbei :lol::lol::lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=318949 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Coole Sache... Is ein Kracher der Dittrich nö? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.
folgendes problem ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren. alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich. also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty: allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken. also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:). |
Zitat:
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-) ansonsten gibts ja Abzüge im Index... wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-? |
Zitat:
@tierarzt ich schick dir zusätzlich noch eine pm damit du vielleicht doch endlich mal glaubst das die b-skills eine rolle spieln :) |
das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
lohnt sich also ned wirklich |
Training Jungs?
|
Trainingsergebnisse ? :lol::lol:
|
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
erstes Training mim 5er: 122 Verbesserungen für Saisonpause ganz ok denk ich |
Zitat:
hmm vor allem werden die ergebnisse sicher schön anziehen nach 3-4 trainings mit dem neuen trainer ;-) |
Zitat:
dass ein Trainer Eingewöhnungszeit benötigt halt ich für ein Gerücht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab 100 verbesserungen... gleich wie das letzte mal :D:D 1 verweigerer... schon das 4. training in folge der gleiche... --> Abschussliste ganz oben... 8-)8-)8-):lol::lol::lol::twisted::twisted: |
Zitat:
ich hab jetzt einen der 3x ned gstiegen ist und am Freitag dann garantiert auch ned, dawai is der wichtig :-( |
Zitat:
|
Zitat:
nicht steigen im sinne von keine Stricherl (Verbesserungen) verweigert, also nicht mittrainiert |
Zitat:
dachte nicht gestiegen im sinne von skill-up;-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Pff... ne Saisonpause kann aber echt nix... :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
und mein jugiverkauf wird auch ne katastrophe :-(:-(:-(:-(:-(:-( war auch ein dreck was ich da vom scout bekommen hab -.- |
Zitat:
150k wirst schon kriegen, aber er is halt 16j jetzt und hat keine Erfahrung nicht gerade optimal |
Zitat:
aber mal schauen... vl bieten auf einmal alle wie verrückt :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
also mein train war ok heut mit 111 verbesserungen trotz 2 verweigerern, allerdings schon wieder der gleiche 16j wie am freitag :(
egal ich werd trotzdem auf TL fahrn |
Zitat:
|
Zitat:
berichten nicht vergessen ;-);-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |