![]() |
Zitat:
aber dafür hat er immerhin 56 taktikskills ;-) |
Zitat:
Eine nette DbdT-Geldanlage.^^ Mein Neuzugang hat 90 Skills. Das wär doch was, wenn ich einen Spieler in die Liga der 100+ Skills bringen würde. |
Zitat:
das potenzial wäre alle mal vorhanden! mein problem ist nur, dass ich in nächster zeit sicher keine off-skills trainieren werde ... und somit hat sichs vom 100-skiller schon gleich wieder ausgeträumt ^^ |
Zitat:
Dafür dürft der Weigand bald taktisch austrainiert sein. ;-) |
Zitat:
da er noch dazu in deinen trainingsplan passt, erreicht der sicher die 100er-grenze!! |
Zitat:
Beim nächsten Spieler hätte ich gerne ein paar Taktikskills mehr als beim Hermann. Dafür könnens auch ruhig ein paar andere Skills weniger sein. Denn wie gesagt skillmässig bin ich eh solide am Weg. Nur taktisch bin ich weit ab vom Schuss. |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: wie gesagt heute gingen wir das erste mal Kicken. Also wenn Lust und Zeit hast. |
Zitat:
heute wirds eher nix werden, aber mal sehen. ich meld mich für den fall, dass es sich ausgeht. |
solche auktionen geben mir dann doch ein wenig hoffnung ... wenngleich mir noch nicht klar ist, wie ich zu 6,5 mille kommen könnte *gg*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=439299 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann dürftest mit allen Verkäufen auf jeden Fall auf knapp 5 Mille kommen. |
Zitat:
wenn meine verkäufe endlich das erhoffte geld bringen würden, wären wohl so an die 5 mille drinnen ^^ mal sehen, wie viel es schlussendlich werden! |
Zitat:
Skills und Taktiken passen sowieso. Denke schon, dass du am Ende auf 5 Mille Budget sein wirst. ;-) |
Zitat:
|
Witzig. Hab nun zum Testen ein Friendly vereinbart. Das interessante daran ist, dass genau jenes Team der letzte Liga-Gegner von meinem Neuzugang war.^^
Der Gegner ist taktisch ein Stück besser als ich (RL 175 - 400). Ich bin allerdings skillmässig ein Stück besser (RL 200 - 400) Mal schauen. Die letzten RL-Positionen bei mir sind aber auch nicht ganz aussagekräftig, weil ich zuletzt nicht ganz in Bestbesetzung aufgestellt habe und mich nun ja verstärkt habe. Bin mal gespannt auf das Spiel und die Werte. Der Neue wird im Gegensatz zum Ligaspiel im Sturm spielen. Erhoffe mir dadurch vor allem taktisch einiges. Mal schauen... |
Zitat:
|
wie war das kicken gestern?
|
Zitat:
Bis Weihnachten haben wir jetzt mal die Halle. Dann kann man weitersehen... |
Zitat:
BORG oder dreifachturnhalle? |
Zitat:
|
Zitat:
|
wer hätte das gedacht. mein bisher ärgerster verfolger hat heute sein 1. saisontor erhalten und ist momentan 1:0 zurück. aufgrund meiner führung bedeutet das momentan 4 punkte vorsprung :shock:
mal sehen, wie es nach dem heutigen spieltag aussieht bzw. obs bei seiner niederlage bleibt ... |
Zitat:
Muss wohl auch deutlich aufgerüstet haben. :-( Damit bin ich praktisch abgestiegen! |
Zitat:
Heimspiel 8-1 gewonnen. Jetzt auswärts 0-6 verloren. ^^ Zum Thema 5er-Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=440433 Mein Kollege spielt nun mit 4er übrigens eine 16er Taktik. ;-) |
Zitat:
hat der noch chancen auf den klassenerhalt? |
Zitat:
naja aber eine 16er taktik ist mir in der oberliga aber schon zu wenig ... da bin ich nur opfer! |
Zitat:
Ich war skilltechnisch 100 RL-Plätze vor ihn und taktisch 100 hinter ihm. Und bekomm eine 0-6 Klatsche. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab heute ja mit einem 5-4-1 recht trainingsoptimiert aufgestellt. zudem nur den einen stürmer aufgestellt, der in der torschützenlisten (ex aequo vorne war) und der hat auch gleich alle 7 tore geschossen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd heute auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit ich für nächste Saison gerüstet bin. ;-) |
Zitat:
glücklicherweise hast die bestformation aufs feld geschickt, sonst würdest dich vermutlich richtig ärgern (wobei es an den werten wohl ablesbar wäre). btw: mein verkauf könnt auch noch ein wenig zulegen in der letzten halben stunde ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein spieler hat 775k gebracht, aber das höchstgebot wäre bei einer mille gelegen :-(
jetzt schon bei 2 auktionen jeweils ca. 200k überm zweithöchsten - pech! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |