![]() |
sag mal reini, wieso hast denn den da gemeldet:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...348#post568348 der is aber sowas von normalpreisig... darf ich die meldung löschen, bitte? :mrgreen: man muss den admins sicher keine unnütze kontroll-arbeit aufhalsen ;-) |
weil er schon das ganze Wochenende grantig ist,
laut Csaba liegt das an fehlender körperlicher Betätigung :lol: 8-) |
Zitat:
Super , net amoi kopiern kann ich , des war der falsche link :oops::oops::oops: Kannst löschen ;-) |
Zitat:
Wo sagt er denn das :?: Und jetzt geh ich wieder den Transfersuchen, mal schauen ob ich den noch finde :-? |
Ein fades Derby :twisted:
|
der Bezug kommt von einem Csabazitat zu Ronys Montagslaune :mrgreen: (steht hier im thread)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du was anders, bei der Grillerei gibts an neuen Termin, 9.Juli ;-) (zur Zeit) |
Zitat:
|
Kompliment an den Linienrichter :!: Die Schiris sind heute nicht schlecht, gibts leider a scho selten :!:
|
das stimmt Reini, nur mein Tipp ist jetzt für´n A...
aber das ist mir Blunzn! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt habe ich doch tatsächlich mal einen negativ angezeigten Spielerwert gefunden
-1 bei der ... eh klar Moti ;-) |
Zitat:
Aber net bei dir :?: |
Zitat:
Hast schon gemeldet h.nes? |
Zitat:
sonst hätte ich euch dieses Unikat ja schon präsentiert. :lol: |
Zitat:
auch die Filtereinstellung ist mir aufgefallen, aber erst später :mrgreen: |
Guten Morgen,
:-(:-(:-( Ich komm jatzt nur mehr über dbdt rein, alles ander ist gesperrt :evil: |
bei mir geht nurmehr forum in der hockn :-?
ich hoff noch immer, das kamil die alternative url www.dubistderteamchef.at nicht mehr auf www.du-bist-der-teamchef.at routet......:-( |
schick ihm ne pn! ;-)
|
Ja mach das :-D
|
Zitat:
|
1481 Zuschauer bringen 20.396 Brutto ;-)
|
Beim heutigen Spitzenspiel gegen den Zweiten aus der Tabelle kommen zum ersten Mal 1500 Zuseher, was Bruttoeinnahmen in der Höhe von 21.300 bringt! Immerhin Netto 17.700 :-D
|
Immerhin 1411 Zuschauer heute, ist mal ein Anfang, im Vergleich zu den 1275 beim letzten Mal.
|
1500 sind bei mir nicht gekommen gegen den 2. :-(
aber immerhin: 1.459 bringen 20.344€ |
da schau her, das versnobte Publikum hat sich doch eingefunden. :lol:
1.470 Besucher bringen 21.720€ brutto |
da sieht man mal wie knapp die fanbasis noch beisammen liegt.... bzw. wie hoch der zufallsfaktor trotzdem einwirkt..
bin sicher weit hinten bei der fanbasis aber hatte im letzten heimspiel 1532 zuseher... |
Zitat:
|
@Nico
Grats zum Transfererlös für die 24jährige Kondilusche/ 21jährige Skilllusche :lol: ;-) |
Zitat:
der Bamberg war ja ganz ok, aber die Kondi war der Verkaufsgrund für den jungen hab ich selber 90k gezahlt, letzte Woche bin also froh das ich ihn ohne Verlust wieder verkaufen konnte- brauche etwas Platz im Kader .... |
und gar nicht in den 18jährigen Schweizer reinvestiert :-?
hab ich jetzt fast fest gerechnet mit :lol: |
Zitat:
hab das Geld ja noch nicht ;-) |
also bei den derzeitigen preisen investiere ich nicht in den transfermarkt.... :roll:
da reizt es höchstens einen zu verkaufen.. aber ich will da keinen meiner juwelen vor die hunde werfen bzw. trainier ich sie lieber weiter auf... und die leistungsträger kann ich nicht hergeben nachdem man sieht was mit den sponsoren möglich ist |
Zitat:
Das Stadion ist ja im Gegensatz zu den Sponsoren so was von schei... egal :!: |
Zitat:
Edit: Wären es schon 3. |
Zitat:
259 Sporting Linz, r_fux Gegen die anderen Poster bist du mehr als im stabilen Mittelfeld: 295 FSC Royals, h.nes 193 Aschbach, bmwf1 121 FC Pech, bigbob 709 Supakicka2006, oleander 429 FC Alpha United, FCAxe Ist ja nicht so, dass die wirklich guten TC hier ihre Zahlen gepostet hätten 1 Die Fantastische Elf, chieffred 55 Grand Hotel van Wurstilof, Spretilof :lol: |
Mahlzeit die Runde!
@Spreti: ganz zu schweigen von meiner tollen Platzierung - 1423 :lol: Bin mit den Zuschauern dennoch nicht unzufrieden, heute immerhin 1426, das passt schon so! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |