![]() |
Torinstinkt ist super zach OMS, ich staune auch 2x wöchentlich
und kann es kaum glauben, bin extrem froh wenn sich das endlich erledigt hat. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
25 Feldspieler + 1 TW. Der Altersschnitt ist 19. MfG OMS PS: ein TW wurde soeben gekauft, da die Fitness des 1er im Keller ist |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibt es ja diesen hier! Obwohl ich schön langsam glaube, dass die Fitness genau so ein "Superskill" ist wie Kondi mit Auswirkung NULL! OMS |
Zitat:
|
bin grad am off training....und es wird schön langsam...
109 verb und 10+ :-P so kanns weiter gehn8-) 5er und 24 mann altersschnitt 21 |
Training: Kondition, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 54 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Heute das 2. von 3. TL's in der Schweiz. Bin eigentlich recht zufrieden:-)
Hab ohne TW und meinen alten Stürmer 24 Spieler, die alle mittrainiert haben:-) Übrigens hab ich auf Gut trainiert. http://s1.directupload.net/images/111018/d6wlrqf5.jpg |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
|
schlechte trainingsergebnisse
vielleicht kann mir jemand meine letzten 4 trainingserbenisse erklären:
bei einem kader von 22 feldpieler/durchschnittalter 21 hab ich eine steigerung von durchschnittlich 55 verbesserungen :evil: hab mit einem 2er trainer bessere steigerungen gehabt! mein trainer ist seit rund 2 saisonen bei mir. in der vergangenheit hab ich durchschnittlich rund 90 - 100 verbesserungen gehabt. wie geht dass? alle spieler haben einsatzzeiten! und 9 spieler haben heute nicht trainiert!!!:evil: 49 verbesserungen , das ganze verliert an humor wo liegt mein fehler ? |
Zitat:
|
hab einen 3er trainer, spiele mit einer 3-5-2 formation
training war : tackling int. 10 passen int.9 spielaufbau int.10 torinstinkt int.9 davor normale taktik int.10 wie gesagt in der vergangenheit hatte ich mindestens die doppelte steigerung seit dem trainingslager geht laufend bergab |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei weiteren Nachfragen steh ich natürlich gerne zur verfügung;-) |
Zitat:
das 1. war abe rleider nicht so gut:-( |
Heute erstmals seit meinem Neueinstieg die 100 Skillverbesserungen geknackt, 102 Skillverbesserungen und 21 Taktikverbesserungen erfreuen mich. Training mit nem 2er Trainer macht wirklich Spaß:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wahnsinn! Gratuliere! Wieviel Mannen und welches Durchschnittsalter hast Du? Wel da hab ich ja auch nur ca. 50 Str. mehr mit einem 5er, 22 j. Durchschnittsalter und 27 Spielern inkl. 1 Goalie + 2 über 30! Lg. |
Zitat:
Aber auch ein sehr gutes Training bei dir, von solchen konnte ich letzte Saison nur träumen:oops: |
Zitat:
aber wenn du es dir ausrechnest, hat er 65% von den steigerungen die wir circa haben |
Zitat:
Da bei mir heute 24 mittrainiert haben! Sogar beide St. gestiegen! :lol: Und mein Schnitt liegt bei 160-170! ;-) Lg. |
Miesestes Trainingsergebnis seit ich nen 5er Trainer hab...
Skills: -26 +90 Taktiken: -10 +30 aber skill ups sind nicht soooo schlecht... skills: -9 (Alle Fitness von 10 auf 9) +12 (10A-|2B-Skills) Taktiken: -0 +5 (5A-Taktiken) aber 90 skill verbesserungen is eigentlich ne frechheit... |
Training: Kondition, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 13, Verbesserungen 54 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Zitat:
Hat ja nicht lange gedauert bist du bessere Trainingsergebnisse hast als mein Team! Altersdurchschnitt der 25 Feldspieler ist 19! Meine Trainings bringen mich sicher in die 2. Klasse! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&d=1319191577 |
also ich glaub da kann was nicht stimmen,
ich hab mir einen 5er trainer gekauft heute 2. training, tackling auf 10. durchschnittsalter 21. davon 11 spieler 16-18 jährige Skills - 21 + 37 Taktik - 7 + 13 was meint ihr soll ich den admin mal fragen? |
Zitat:
|
|
Zitat:
es geht würd ich sagen , aber mann erwartet immer mehr :-? |
Zitat:
Lässt du die jungen Hupfer auch spielen, möglichst in der VT? |
Zitat:
|
also das ist etwas mager für einen 5 er :shock:
|
danke für die rückmeldungen, ich habe dem admin mal ein mail geschrieben. ich will mal sehen was er dazu meint.
die jugis haben alle gespielt, im cup 3 spiele voll durch, in der liga teileinsätze, im schnitt 4-6 spiele. ich halte euch auf dem laufenden. |
würde mich wirklich interessieren was der Thomas dazu sagt ;-)
wie waren die Ergebnisse vor dem Trainerkauf? |
Zitat:
|
stimmt schon, aber trotzdem interessiert mich
wie der Thomas da antwortet 8-) :-) |
ich hab mal meine bisherigen trainings:
1 x mit 1er trainer, intensität 10 deckung -20/61 skills -3/11 taks 1 x mit 5er trainer, intensität 10 deckung -19/69 skills -3/8 taks 1 x mit 5er trainer, intensität 10 deckung -17/118 skills -5/9 taks und dann das training mit dem doch etwas niedrigem ergebnis. naja, mehr wie wundern kann man sich nicht. ich schreib auch wie es beim nächsten mal läuft. |
Zitat:
Zitat:
Wenn man zu oft die Intensität 10 und das gleiche nimmt, kann das passieren .Denn mir ist es auch so ergangen ( /41Skills und /3 Taktik )(siehe unten) P.s. der bessere bleibt in der Klasse ,aber leider wirst es du sein :( |
Heute 156 Verbesserungen bei 23 Feldsspieler... 20 SkillsUps (1 Verweigerer)
|
Zitat:
TI bei Int. 10 und 27 Feldspielern brachten 102 Verbesserungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |