![]() |
Also liefs gut mit einem hohen und knappen Ergebnis. Jetzt kommen noch 2 eigentlich leichte Spiele, aber Oberdorf hat ebenfalls 2 leichte Spiele also da wirds wohl auf die Differenz ankommen und da müsste ich noch aufholen. FCPOWER und Konoha haben jeweils noch 1 oder 2 schwere Spiele (beide müssen jedenfalls noch gegen dich Joker) also die sollten aus dem Rennen sein.
|
Genau was ich sagte. Oberdorf halt mit der besseren Differenz durch den hohen Sieg jetzt. Das musst aufholen. Das wird leider alles andere als leicht, aber der ist auch für "Ausrutscher" gut. Mal schauen. Drück dir die Daumen.
|
Digagopf gewinnt gegen Axe. Was für ein Match. 1 Punkt Unterschied. Herrlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das war die 1. Liganiederlage gegen den Gopf hier bei Checkdown! Meine eigentlich starke Laufverteidigung hat mich da irgendwie im Stich gelassen!! Schade! Naja mit 2 Siegen, die ich mir FIX erwarte, in den letzten 2 Spielen, sind die Playoffs auch fixiert (wieder mit 11-5) und ob ich 3, 4,5 oder 6 werde ist egal! 8-)8-) |
Wurscht ists nicht. 3. oder 4. ist 1 Heimspiel mehr.
|
Zitat:
|
Also.
Ja das ist natürlich richtig. Wenn man besonders den Sponsor mit der Playoffteilnahme hat, ists wichtig diesen auch zu erreichen. Sind ja 1,7 Mille. Ich habe jetzt schon soviele Siege wie letzte Saison. Gefällt mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Seuchensaison, wo der junge QB plötzlich Verantwortung übernehmen musste, war schon letzte Saison. ;-) Ja, hab auch den mit viel Siegprämie genommen. Kommt man weit und gewinnt viel, ist er der kaum schlechter als andere. Scheitert man knapp an den PlayOffs ist er mit Abstand besser und schlechter sollte man (aufgrund der PC-Teams) ja eh ned abschneiden. 8-) Jetzt muss mir nur noch gelingen, die vielen Ü30-Spieler mit Junge gut zu ersetzen. Bisher haben sich die Draftspieler aber immer gut ins Team integriert. PS: Der Kontostand steigt auch immer weiter! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |