Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 24.11.2013 22:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1212941)
Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! :-D Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! ;-) Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! 8-) Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche :-D

Ich meinte ja am Feld, wobei eine zu gute Def Gift für die Offense ist und eben auch für den QB (in dem Fall Romo)! Bis jetzt hat in dem Spiel ja nur die Def so wirklich FF-Punkte gemacht. :-?
=> Die Def der Cowboys kann gar nicht schlecht genug sein, wenn der eigene QB viel scoren soll! :-D

Jokeraw 24.11.2013 22:17

Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

david15 24.11.2013 22:17

Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Schade, na hoffentlich wird Denver-Pats spannend.

FCAxe 24.11.2013 22:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212946)
Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

Ja wird hart, aber ich trau dem Ganzen nicht soo! :-D Gute Nacht!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212947)
Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Ja unglaublich was Gordon da hingelegt hat!! 237 Yards + 1 Touchdown und das gegen die Steelers ist schon eine super Leistung! ABER dennoch verloren :-D

FCAxe 24.11.2013 22:29

Unglaublich was auch Arizona heute bisher gegen die Colts anstellt!! Knapp vor der Halbzeit führen die mit 24-3! Luck bisher mit einem sehr schwachen Spiel und aktuell noch Minuspunkten!

Stiffler 24.11.2013 23:06

Und wieder hab ich die komplett falsche Wahl getroffen :doh:

Wenn ich Woodhead, Fitzgerald und Cook anstelle von Rainey, Cotchery (warum 0 Punkte :-?) und Walker (gut spielt aktuell noch) aufstelle, hab ich mal gemütliche 43,1 Punkte mehr :frusty:

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal

AnteS. 25.11.2013 01:23

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212947)

das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Zitat:

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal
:lol::lol:

zu deiner und auch aller anderen, deren Entscheidungen vielleicht etwas fehlerhaft besetzt waren :mrgreen: , Entschuldigung gesprochen, so einen Spieltag wie heute kann der beste Experte nicht vorhersagen. ich hatte einfach nur glück, dass die byes diese woche meine aufstellung quasi vorgegeben haben :lol:

PS: zumal auch Namen gepunktet haben, denen du sonst vielleicht die dritte oder vierte back-up-stelle in deinem fantasy-team geben würdest, aber niemals den starter ;)

david15 25.11.2013 02:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212954)
das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

AnteS. 25.11.2013 03:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212955)
Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

david15 25.11.2013 03:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212956)
sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

Ich sag nur: Wind! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.