![]() |
Zitat:
=> Die Def der Cowboys kann gar nicht schlecht genug sein, wenn der eigene QB viel scoren soll! :-D |
Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen. Gn8. |
Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..
Schade, na hoffentlich wird Denver-Pats spannend. |
Zitat:
Zitat:
|
Unglaublich was auch Arizona heute bisher gegen die Colts anstellt!! Knapp vor der Halbzeit führen die mit 24-3! Luck bisher mit einem sehr schwachen Spiel und aktuell noch Minuspunkten!
|
Und wieder hab ich die komplett falsche Wahl getroffen :doh:
Wenn ich Woodhead, Fitzgerald und Cook anstelle von Rainey, Cotchery (warum 0 Punkte :-?) und Walker (gut spielt aktuell noch) aufstelle, hab ich mal gemütliche 43,1 Punkte mehr :frusty: Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal |
Zitat:
Zitat:
zu deiner und auch aller anderen, deren Entscheidungen vielleicht etwas fehlerhaft besetzt waren :mrgreen: , Entschuldigung gesprochen, so einen Spieltag wie heute kann der beste Experte nicht vorhersagen. ich hatte einfach nur glück, dass die byes diese woche meine aufstellung quasi vorgegeben haben :lol: PS: zumal auch Namen gepunktet haben, denen du sonst vielleicht die dritte oder vierte back-up-stelle in deinem fantasy-team geben würdest, aber niemals den starter ;) |
Zitat:
Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P |
Zitat:
aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |