![]() |
Zitat:
xkx spielt mittwochs den dc, daher sollte eigentlich nix im Weg stehen :-o gegen csaba wird sicher eh keiner was einzuwenden haben hab jetzt noch mal slivo (schon zugesagt), schnurli und david 123 angeschrieben, die alle nicht am Jugi-Cup teilnehmen konnten, aber gute Jugimannschaften haben daher Liste: Mäk Csaba Coppi h.nes Slivo Ante xkx? schnurli? david? 6-8 und wir könnten zeitnah starten Vorschlag von mir wäre ein Liga mit Hin- und Rückspiel dann wären wir ca. Ende nächster Saison fertig (passt ja halbwegs in die Planungen) PS: oh, da gabs ja schon wieder Postings in der Zwischenzeit :D |
Zitat:
|
Zitat:
frühester termin allerdings 16.6 |
Zitat:
Zitat:
|
gut, dann eröffne mal einer den cup-thread^^
ich schmeiss mich dann heute abend vielleicht an die cup-medaillen etc wenn welche erwünscht sind :D |
Ich wär auch dabei, könnte aber ebenso in nächster Zeit noch nicht. Bei mir würde es ab dem 19. gehen.
|
so, David hat auch schon zugesagt, fehlt nur mehr Marco (und ich denke der wird sich heut abend sicher melden :-))
Zitat:
ich denke ihr könnt den Starttermin bestätigen :-) David hat soeben angeregt direkt mit einer U20-Liga zu starten genaugenommen spricht da ja eigentlich nix dagegen, da ja eh kein Startspieler U20 sein sollte und damit Erfahrungsvorteile hätte :-) maximal die 3 Spieler vom Csaba die genau 20 sind, oder? |
Für den 12. hab ich jetzt schon ein Spiel, aber ich kann ersatzweise den 9. Juni oder den 16. Juni anbieten (das erste Spiel vom Lagerfeuercup hab ich statt 16. am 12.)...
Die Edith meint, dass der 19. als Starttermin sowieso kein Problem ist ;-) |
Jap, fänd ich persönlich auch g'scheiter. Obwohl ich eh kan Spieler hab, der 20 Jahre alt ist (außerm Tormann) - Goalie muss auch ein Junger her, oder?
|
Zitat:
aber da dürfen sich die Kontrahenten gerne jeweils untereinander absprechen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |