![]() |
Sebastian Deisler --- 32
David Alaba --- 24 Roger Milla --- 22 Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 18 Josep Guardiola --- 8 Luis Suárez --- 14 Hernan Crespo --- 10 |
Sebastian Deisler --- 32
David Alaba --- 24 Roger Milla --- 24 + Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 18 Luis Suárez --- 14 Hernan Crespo --- 10 Josep Guardiola --- 6 - |
Sebastian Deisler --- 32
David Alaba --- 24 Roger Milla --- 24 Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 :thumb: Luis Suárez --- 14 Hernan Crespo --- 10 Josep Guardiola --- 4 :th_down: |
Sebastian Deisler --- 32
Roger Milla --- 24 David Alaba --- 22 - Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 14 Hernan Crespo --- 10 Josep Guardiola --- 6 + Auch wenns nicht mehr lange hält, so muss ich doch meiner Linie treu bleiben. Mich würds mal interessieren wer den Pep reingestellt hat!? Bin der einzige der auf in Votet. |
Zitat:
|
Sebastian Deisler --- 32
Roger Milla --- 24 David Alaba --- 22 Filippo Inzaghi --- 20 :th_down: Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 14 Hernan Crespo --- 12 :thumb: Josep Guardiola --- 6 |
Zitat:
warum die leitln so oan hossn auf den wohl griagt hobn....:nachdenken: |
Zitat:
Als Spieler finde ich ihn nicht grad überzeugend. Klar er hat viel gewonnen, aber sonst? Gut auch hier. Er ist halt Abwehrspieler. Aber wenn man (als Beispiel) Cannavaro runterwählt, warum dann ihn nach oben? Aber jeder soll das machen was er glaubt. Und ihn "nur" wählen, weil er Barcaurgestein ist? Hmmm, dann wähle ich ihn gleich mal runter. ;-) Es werden leider immer Leute nach oben/unten kommen, die ich anders einstufen würde. Aus irgendwelchen Gründen eben. |
Zitat:
Ich kann nur sagen, ein Absoluter Führungspieler und Leader als er aktiv war. Die gibts leider nur noch selten zu finden im heutigen Fussball..:-( Da machts auch leider keinen Sinn mehr die Alten Spieler von einst hier reinzustellen! z.B. einen José María Bakero wird hier wohl kaum noch wer kennen?? Schade,schade......... |
Naja einen Versuch ist es immer Wert. Siehe Lineker der in der HOF ist. (oder Okocha, Cantona, Davids, van Basten, Puskas, bergkamp, ....) Und grad bei Milla versuch ichs ja auch, dass er nach oben kommt. ;-)
Aber jeder hat seine Gründe warum er wen wie beurteilt. Hatte früher oft hier gelesen "habe ich nie spielen gesehen und kenn ich nicht". (für eine Abwertung) Und das ist durchaus okay so. Und wenn man jemanden runterwählt weil ihn User X reingestellt hat. Oder weil der Name einem nicht gefällt. Warum auch immer. Aber relativ unbekannte Leute schaffen es nicht nach oben und ich traue mich mal sagen, wenn Josep nicht Barca Coach wäre, würden ihn die meisten nicth wirklich zuordnen können. Bzw. haben ihn nicht soooooooooo gut in Erinnerung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |