Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 22.08.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865613)
der lange wär ein kompromiss, aber auf 5 saisonen is schon pöse:twisted:

momentan ist wirklich nichts da :shock:
es kann nur besser werden.

Csabalino 22.08.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865619)
Bezweifle dass Chef gestern noch 7.5 Mio hatte :P ansonsten hat er das Geld glaube ich nicht.
Interresant sind aber die gestrigen VT Käufe allemal.. besonders die Taktikausrichtung :)

mit den 3 jungen hat sein team aber nicht alt ausgeshaut.. 5-7 saisonen würden sich noch auf hohen level sicher ausgehen.

ChiefFred 22.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865619)
Bezweifle dass Chef gestern noch 7.5 Mio hatte :P ansonsten hat er das Geld glaube ich nicht.
Interresant sind aber die gestrigen VT Käufe allemal.. besonders die Taktikausrichtung :)

geldmäßig hast natürlich recht, den lange kann ich mir aufgrund der spielerkäufe nicht kaufen (daytradings! die waren nur für das spiel gegen csaba ;-) - werde damit ordentlich verlust machen, glaub ich :-() dabei find ich den mittlerweile schon super gut, verglichen mit dem sonstigen angebot. :lol:

hyde3 22.08.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865411)
Naja wenn der hyde will, dann wird's ein X.
Will er aber vermutlich nicht...:becky:

ich will das x gewinnen kann ich eh nicht gegen den csabalino ist ja viel zu stark ausserdem kann ich bei einen x chieffred helfen wäre mir lieber als erster meister

werde kein tor bekommen gegen csabalino

Bellou 22.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 865654)
ich will das x gewinnen kann ich eh nicht gegen den csabalino ist ja viel zu stark ausserdem kann ich bei einen x chieffred helfen wäre mir lieber als erster meister

das ist wirklich eine starke ansage. bravo hyde.
bin gespannt, ob chief etwas daraus machen wird ...

Csabalino 22.08.2011 22:19

ich spiele auch fürn chief und werde die 0 halten

ChiefFred 22.08.2011 22:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hurra, ich bin schon buli-meister!!!
:freu: :wippe: :kette:

wenn auch nur in der jugendliga :mrgreen:

ChiefFred 22.08.2011 22:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 865654)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865678)
ich spiele auch fürn chief und werde die 0 halten

das nimmt langsam etwas skurrile formen an hier :lol:

Csabalino 22.08.2011 22:25

muss ich nochmals auch ganz klar sagen, mir ist der chief auch sympatischer und einer der es verdient hätte, keine frage :up:

p.s. den trainer musst aber selber kaufen :-P

Csabalino 22.08.2011 22:34

wenn ich schon online bin, möchte ich erwähnen dass ich den fredl jetzt schon als würdigen bulimeister sehe. leider kann ich ihm mit einer niederlage nicht helfen, denn dass würde ich sofort machen. nur ein x hilft und es ist klar ein 0:0 wird es werden! es wird alles in der waagschaale geworfen die 0 zu halten!

falls ichs noch nicht erwähnt habe, werde am do. fürn fredl spielen. diese und auch die nächsten 5 saisonen! :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.