![]() |
ich hab auch eine frage zum trainingslager:
zahlt es sich immer aus anstatt nur auf das taktik-trainingslager (z.B. Frankreich -> Normale Taktiken) auf das dazugehörige taktik-skill-trainingslager (Belgien -> Normale Skills UND Normale Taktiken) zu fahren wenn man das Geld dazu hat? Überlege ob ich mir die 120k Differenz zwischen den zwei Destinationen bei 3 Tagen und Anlage Gut nicht sparen soll um mir in naher Zukunft einen besseren Trainer zu kaufen, da ich im Moment nur einen 2er habe... lg |
Zitat:
|
Hallo!
Wieviele Steigerungen hat man beim TL sehr gut im Vgl. zu gut mehr? |
Zitat:
|
macht es eigentlich einen unterschied, ob man zum trainingslager am beginn der saison fährt oder mittendrin, wenn alle spieler schon ein bisserl spielpraxis haben?
oder anders gefragt: wirkt sich der regelmässige einsatz auf die ergebnisse im trainingslager aus? danke! |
Zitat:
vorallem bei jungen Spielern zahlt es sich aus zu warten bis sie im Training mitsteigen und dann erst auf Trainingslager zu fahren. |
Mal eine Frage in die Runde:
Ist die Auswirkung des Ligaspiels und evt Cupsspiels auf die Ergebnisse im TL auch vorhanden oder ist es da egal? Wenn ich z.b ein 5-4-1 spiele und offensiv traniere fällt das Training ja schlechter aus, als wenn ich ein 3-3-4 spiele. Ist das beim TL auch so, oder wird das anders berechnet? |
Zitat:
Meine 4 Verteidger Spieler spielen Ganze saison nur in der verteidigung und habe gesehen das sie teilweise mittrainnieren und bis jetzt seit 3 saisonen hatte ich bei den verteidigern nicht soviel ausschöpfen können wie diese saison glube es wirkt sich nicht aus oder sehr wenig . hoffe du hast meine rfeahrung verstanden ;-) |
bin noch nie sehr gutes TL gefahren
die Tabelle mit den Stricherl kenn ich trotzdem würd ich gern erfahrungsmäßig wissen ob es sich lohnt mit einem Kader bestehend aus 20 Spieler (10x 16j 10x 25j) lohnt die 900k für ein sehr gutes zu investieren oder eher nur die Hälfte für ein gutes TL? |
Wenn man davon ausgeht dass jeder Spieler im Durchschnitt 8 mal in Taktiken steigt bei 3 Tagen TL, wären das für jeden 8 Striche mehr, also etwa ein Skillpunkt. Ob dir 25k mehr für einen Taktikpunkt pro Spieler (Zusatzkosten fürs sehr gute im Vergleich zum guten ca 500k dividiert durch die Anzahl der Spieler) es wert ist, musst du selbst entscheiden. Ich werde heuer zum 4ten mal sehr gut fahren. Es hat natürlich nicht das beste Preis/Leistungsverhältniss, aber mir ist es das wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |