![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
der transfermarkt im allgemeinen (sowohl trainer als auch spielermarkt) ist extrem inbalanced und sorgt dann leider für einen gewissen abfluss an guten spielern von dbdt.
ich hatte das auch schon etliche male geschrieben, aber anscheinend möchte man wohl nicht die userzahlen voranbringen. mfg carsten p.s. vorschläge zur verbesserung wurden schon zur genüge von vielen spielern gegeben, deswegen krame ich sie nicht mehr heraus. |
Ganz sicher! Gut getroffen.
Das Beispiel mit den Jugendlichen ist lächerlich, ganz andere Thematik :-) Zitat:
|
Der Transfermarkt im Allgemeinen finde ich klasse.
Die aktuelle Situation am Trainermarkt wird schon seit einigen Saisonen kritisiert und die Antwort darauf ist der Trainer auf Vorrat. Es wird dann nicht billiger, aber das Glück wird reduziert: Wer das Geld hat, hat 3 oder mehr Saisonen Zeit sich seinen Wunschtrainer zu kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
du nennst gut welche, die 15 taktukpunkte haben, dann stimm ich dir zu.... aber genau deshalb hast du das damals die lage falsch eingeschätzt und bist mit deinem team in die sackgasse gefahren....jetzt hast leicht reden, weil auf 3 gute offtrainer, 2 bieter kommen.... du dürftest die lage wieder am besten gecheckt haben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So einer muss immer am Markt sein und nicht alle 4 Wochen! |
Zitat:
nur dass gar keiner da ist stimmt halt nicht ;-) wollte ja selbst nen normalen 5er und hab mich dann für nen defensiven 5er entschieden weil ich gemerkt hab dass a) kaum Trainer da sind b) viele Leute suchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |