![]() |
Verteidigerschmiede - Admira Linz 5:0
Stattersdorf - Wolfpassing 1:3 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:1 Spatzenelf - Schruns 1:2 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:8 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:2 FC Funka - AC Milan OÖ 1:0 SC Triffnix - FC Bacardi 1:1 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 1:2 LL Lachgummi - AC Avanti 0:4 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:2 Bookie United - Supakicka2006 0:2 |
Verteidigerschmiede - Admira Linz 4:0
Stattersdorf - Wolfpassing 1:3 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:1 Spatzenelf - Schruns 0:1 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:7 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:0 FC Funka - AC Milan OÖ 0:0 SC Triffnix - FC Bacardi 1:1 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 2:1 LL Lachgummi - AC Avanti 0:3 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:2 Bookie United - Supakicka2006 0:2 |
So, hier mal Runde 14. Runde 15 folgt in kürze.
Diese Runde hat ganz schön ausgesiebt. 2 Spiele wurden von keinem nicht mal in der Tendenz richtig getippt. Die Underdogs Plotschi und gernot haben alle Lügen gestraft, die sie unterschätzt haben (also alle) und einfach mal gewonnen. Fast gelungen ist dieses Kunststück auch dem Bookie, aber da hat sich der neue Meister des Tippspiels nicht täuschen lassen. Und dadurch auch verdienter Rundensieger: :first: Divad!! http://666kb.com/i/bs7vtfpyqmqx2xle9.jpg Und damit ist Divad auch plötzlich erster Verfolger von Mor_Lock. Still und leise angeschlichen und nun der vielleicht einzige (?) der den Triumpf von Mario noch aufhalten kann? mMn höchsten Csaba noch, der hier eingreifen kann. Alle anderen brauchen Sternstunden und Ausrutscher des Führungstrios! http://666kb.com/i/bs7vtmkgp5brm64y9.jpg Bitte wieder auf Fehler durchsehen! |
kann meine spiele einfach nicht tippen :-(
|
Zitat:
Lob natürlich auch an TommyG. Viel Potential, aber zu unregelmäßiges tippen, Schade. Wahnsinnige Punkteanzahl, großer :respect: dafür. Das DiVaD hier gleich viele Punkte geschafft hat mindert diese sehr starke Runde natürlich nicht. Wie man bspw. an meinen Tipps sieht: So einfach und klar war die Runde nicht :lol: (für amateurhafte Tipper)... http://666kb.com/i/bs7weum92j1aoxw29.jpg Damit ist aus dem Führungstrio wohl ein Führungsduo geworden... Werde natürlich am Ende auch eine kurze Statistik zusammenstellen, wie es ausgesehen hätte ohne Punkteteilung (im Moment scheint divad der große Gewinner davon zu sein), aber mit dieser Regel wird es wohl nicht reichen für Gold oder Silber für den Langzeitfavoriten Csabalino... :-( http://666kb.com/i/bs7wgjhhzvlk6ozo1.jpg |
ACHTUNG! Bitte von mir die Vorlage kopieren!
Tue mir mit der Auswertung so viel leichter. Sonst muss ich die Excel-Tabelle umstellen und das ist blöder/komplizierter, als man im ersten Moment denkt... FC Funka - AC Milan OÖ 1:0 SC Triffnix - FC Bacardi 0:2 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 2:0 Verteidigerschmiede - Admira Linz 3:0 Stattersdorf - Wolfpassing 1:1 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:0 Spatzenelf - schruns 0:1 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:8 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:0 LL Lachgummi - AC Avanti 0:4 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:5 Bookie United - Supakicka2006 0:2 |
Zitat:
@Diskussion vor 15 Seiten: Ja, der Mor_Lock hat ein eindeutig stärkeres Team als ich. Ist natürlich auch genau eine wirklich unangenehme Spielweise des FC Biermuskels für meine Pappenheimer, aber er ist definitiv stärker. Da gewinne ich 1 Spiel aus 10 oder so... :-? Beim fux sieht es da schon besser aus, aber auch nicht viel ;-) |
kann mich nur wiederholen.. kann meine spiele nicht tippen :-(
aber diese runde sollte wieder was gehen .. |
FC Funka - AC Milan OÖ 0:1
SC Triffnix - FC Bacardi 0:0 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 1:2 Verteidigerschmiede - Admira Linz 4:0 Stattersdorf - Wolfpassing 1:1 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:0 Spatzenelf - schruns 0:2 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:8 FC Krnja - Tahiti Taifun 1:0 LL Lachgummi - AC Avanti 0:4 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:4 Bookie United - Supakicka2006 1:1 |
@milanisti
aiso bei deiner tipperei wunders mi ned das du kanne punkte zsamm bringst:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |