![]() |
liest sich sehr geil :up: 4,3 pro Spieler ist ein feiner Wert.
|
meck meck meck
wer braucht schon stricherln... ich steh mehr auf ganze skillups :mrgreen: und davon hab ich jetzt nach 7 trainings exakt 40 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- lagerfeuerbande :lol: - fantastsich royale mars mafia (jetzt schaust, gell hannes? :p) weitere ideen von meinereiner: - die Tipplomaten - die Tipplomierten - New Tipp Order - tipp und ex und jetzt noch ein aufruf an antes. mit der bitte um stellungnahme, dann mach ma eine forumweite umfrage und lassen die user entscheiden :lol: ahja, h.nes und antes. wenn wir schon davon reden, bitte tippen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41570 und da auch gleich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41571 |
Guten Morgen
Schnee in Wien und endlich mal wieder ein sehr angenehme Nacht mit ausreichend Schlaf gehabt, das wird ein schöner Tag. :-D |
Guten Morgen,
na dann nehmen wir doch die fantastisch royale mars mafia - gefällt mir auch sehr gut! :-D |
morgähn..........
|
Zitat:
Die Hinichen, paßt besser zu euch :mrgreen: |
Zitat:
Obwohl wenn man die Synergieeffekte miteinberechnen würde, dann wäre die Summe der einzelnen Teile wohl etwas höher :lol:. Wäre dann >285... So, genug Spass für mich für heute. Wieder zurück zum Ernst... |
Zitat:
zurück zum Ernst ... manchmal frage ich mich ehrlich was gibt es ernsteres im Leben als DbdT :argue: wobei wenn alle ein ähnliches Spieleverhalten wie ich an den Tag legen ... kann leider absolut nicht verlieren, außer es gehört zu meiner Taktik um am Ende als Gewinner dazustehen. 8-) ... dieser verdammte Ehrgeiz :mrgreen: müssen wir jetzt korrekterweise auch die Vorschläge der R&R Zwillinge zur Abstimmung mit rein nehmen?!? :-? wobei der Ronny ja auch meinen eigentlich Favoriten bestätigt hätte, "das stimmt so nicht" ist halt schon fein. ;-) |
ich wer mal schaun, ob ich den antes. wo auftreiben kann, dass der mal seinen senf dazu gibt...
bei "das stimmt so nicht" fehlt mir der zusammenhang - sollte man damit was bestimmtes assoziieren??? und wie passt das zur tipperei? :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |