Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 05.03.2011 13:43

jo - ich halte die die daumen und werd auch a bissi mitschauen... :up:

go el duderino go!

MKnelangen 05.03.2011 17:10

Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung:-? Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt:-?

Viel Erfolg allen verbleibenden Teams im Kampf um den Titel;-)

Spretilof 05.03.2011 17:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 758917)
Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung:-? Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt:-?

Ich weiß, das sollte man nicht sagen, aber ich bin ganz froh nicht gegen dich spielen zu müssen :lol:. Dein Team würde mir glaube ich ziemlich schnell die Grenzen aufzeigen und das auf Grund deines Konzepts auf eine sehr unschöne Art und Weise für meine Begriffe ;-). Aber wir können das natürlich gerne nachholen. Und generell ist es natürlich sehr Schade, dass du so früh aus dem 'großen' Titelrennen geworfen wurdest. Hast ja eine sehr sehr starke Mannschaft generiert. Und man sieht: Geld spiel Fußball.

So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... :-(

gepetto 05.03.2011 17:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 758917)

Bis jetzt habe ich ja bei deinen intelligenten Postings ja die Klappe gehalten, jetzt betrifft dein Posting mich und ich muss sagen du bist ein richtig kluges Kerlchen. 8-)

Ps: und weine ein wenig, weil du beim Elfern ausgeschieden bist dann ist es gleich wieder vergessen, ist bei kleinen Kindern auch so.;-)

xDemon 05.03.2011 18:51

wow
erster Sieg heute, und der kam für mich sehr überraschend
taktisch diesmal alles richtig gemacht, etwas glück dabei aber insgesamt gefällt mir das 8-)

Lebowski 05.03.2011 18:52

Leider konnte ich gegen die Memenkicker nix ausrichten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, es ist ja keine Schande gegen den Ersten der Skillrangliste nur 1:0 zu verlieren.;-)

xDemon 05.03.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 758996)
Leider konnte ich gegen die Memenkicker nix ausrichten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, es ist ja keine Schande gegen den Ersten der Skillrangliste nur 1:0 zu verlieren.;-)

das hab ich mir auch gedacht letzte woche als ich ihm ein 0-0 abgerungen hab und montag gesehen hab dass er 1. in der skillrangliste ist :lol:
leider hats wegen ballbesitz nicht zum aufstieg gereicht, aber heute dafür dann der erste sieg

milanisti 05.03.2011 19:46

heute mal eine kleine leistungssteigerung und 3:0 gewonnen....jetzt gehts gegen den bellou um den 21 platz :-P:-P

das freut mich aber sehr:-P:-P

Lebowski 05.03.2011 20:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 759011)
das hab ich mir auch gedacht letzte woche als ich ihm ein 0-0 abgerungen hab und montag gesehen hab dass er 1. in der skillrangliste ist :lol:
leider hats wegen ballbesitz nicht zum aufstieg gereicht, aber heute dafür dann der erste sieg

Gratuliere, starke Leistung!!!

MKnelangen 06.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 758944)
Bis jetzt habe ich ja bei deinen intelligenten Postings ja die Klappe gehalten, jetzt betrifft dein Posting mich und ich muss sagen du bist ein richtig kluges Kerlchen. 8-)

Ps: und weine ein wenig, weil du beim Elfern ausgeschieden bist dann ist es gleich wieder vergessen, ist bei kleinen Kindern auch so.;-)

Glückwunsch zum Sieg nochmal von meiner Seite. War ne enge Partie, hätte anders ausgehen können das Ergebnis ist aber auch in Ordnung. Hast ne starke Truppe beisammen und ich konnte nicht kontern und mir war taktische Überlegenheit erst spät möglich. Insofern nochmals meinen absoluten Respekt vor deiner Truppe und dem Sieg, das sollte zuvor bei meinem Posting keinesfalls untergehen. Die Tränen sind übrigens bereits verdrückt nachdem ich 600k extra für nen Goalie ausgegeben habe nur für das Spiel!

lg Mäk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.