![]() |
jo - ich halte die die daumen und werd auch a bissi mitschauen... :up:
go el duderino go! |
Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung:-? Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt:-?
Viel Erfolg allen verbleibenden Teams im Kampf um den Titel;-) |
Zitat:
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... :-( |
Zitat:
Bis jetzt habe ich ja bei deinen intelligenten Postings ja die Klappe gehalten, jetzt betrifft dein Posting mich und ich muss sagen du bist ein richtig kluges Kerlchen. 8-) Ps: und weine ein wenig, weil du beim Elfern ausgeschieden bist dann ist es gleich wieder vergessen, ist bei kleinen Kindern auch so.;-) |
wow
erster Sieg heute, und der kam für mich sehr überraschend taktisch diesmal alles richtig gemacht, etwas glück dabei aber insgesamt gefällt mir das 8-) |
Leider konnte ich gegen die Memenkicker nix ausrichten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, es ist ja keine Schande gegen den Ersten der Skillrangliste nur 1:0 zu verlieren.;-)
|
Zitat:
leider hats wegen ballbesitz nicht zum aufstieg gereicht, aber heute dafür dann der erste sieg |
heute mal eine kleine leistungssteigerung und 3:0 gewonnen....jetzt gehts gegen den bellou um den 21 platz :-P:-P
das freut mich aber sehr:-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |