![]() |
So, ein toller Tag geht zu Ende....... :roll::-?
Barca versaut mir den Aufsteig durch eine 0:1 Niederlage, leider..... Mein Super-Wunschtransfer (8 A-Skills, 22 Jahre, usw..) platzt, bin 2.höchster Bieter... Die Austria verliert sensationell 0:3, und wir sind weg vom EC und stürmen den Platz... Ich werd genau der 1. sein, der in dieser Liga nicht aufsteigt... Naja, war iwie zu erwarten...;-) @Fische: Grats zum Meistertitel, verdient!! @Tango: Grats zum Vize, tolle Leistung!! @zwk+mfloh: Grats zum fixen Aufsteig, super Saison!! @Floki: Du wirst auch aufsteigen, wenn die Chefs nicht blöd sind, auch Grats dazu!! @Liga: Danke, ihr wart, und werdet auch immer die beste Liga sein!!! :-) Lg P.S.: Durfte den Text 2-mal schreiben, weil das Internet spinnt...:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
an alle anderen aufsteiger gratuliere.schade für tango das es so knapp nit gereicht hat :-(. Glaub ja das Klasse 27 und 28 jeweils die 4 oder 5 Aufsteiger in ne Liga kommen, oder ??? was glaubts ihr, oder wirds zufällig zugelost, naja man wird sehen danke für die glückwünsche :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube das die höheren Ligen wesentlich schwächer sind als die Ligen ab 25 (So weit ich mich richtig erinnere wurde ab Liga 25 befüllt) wo jetzt die ganzen Teamchef-Fanatiker versammelt waren (Und wir in 27 waren mitten drin statt nur dabei:-P) |
Zitat:
|
Machts euch darüber keine Sorgen, freuts euch über eure Prämie, und das ihr aufsteigt!! :lol:;-)
Ich werde heute, wohl alles rausschmeißen, an Geld, und vllt. einen Rekordtransfer machen, den Spieler hab ich gefunden, also alles muss raus, ich werd ihn euch dann zeigen!! ;-) Dafür nehm ich sogar eine Verwarnung in Kauf, wenns -20k geht... :-) |
@david15
Wenn du dir einen "gescheiten" Stürmer kaufst, bin ich mir sicher, dass du nächstes Jahr den Titel gewinnst! ;-) Du bist hauptsächlich wegen dem nicht vorhandenen Stürmer nicht aufgestiegen! |
Oje, Floki, wir werden uns wohl nächste Saison hier wieder sehen.... :-?
Find ich sehr schade, leider...:-( Ja, am Stürmer bin ich grad dran!! :-) Steht schon über 30k, werd da noch einiges drauflegen!! :lol: |
Zitat:
Aber wenigstens wirds nicht langweilig nächste Saison :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |