![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Jop, seit 20 Tagen schon. Sollte mal wieder steigen... Hat ja auch schon immerhin 48 Gesamtskills... :-D |
Zitat:
|
Wenn mir mal wer das Training erklären könnte wäre ich dankbar :!:
In 4 Off Skill Trainings hintereinander (2 x TI und 2 x SK) weniger off. Taktikverbesserungen als in 2 SA Trainings normale Taktiverbesserungen :!: Off Taks Verb. 4 Trainings Schnitt 6,75 Norm. Taks Verb. 2 Trainings Schnitt 12 Alle Trainings mit Int 10 und ein off. Trainer :!: Und das geilste, heute SK Int 10, 3 Verbesserungen bei Kontroll Off. beim 31 jährigen Stürmer :!: Im übrigen spiele ich auch keine norm. Taks :!: |
Zitat:
damit dürfte er mit abstand der beste sein :kette: |
Zitat:
keine Ahnung was du falsch machst, aber ich hatte heut beim SK-Training bei nem 16j Verteidiger-Jugi 3 Verbesserungen in Off. FS welche auch gleich in einem Up resultierten :D Wie du dir denken kannst, hab ich diesen Schmarrn zeit meines Teamcheflebens nie gespielt :lol: PS: ansonsten steigen mir entweder Taktiken der trainingsausrichtung (also def/norm/off) oder gespielte Taktiken (DS und KPS) |
Zitat:
Zitat:
:lol: :oops: |
Ich trainiere ja nur off. Skills und mir ist aufgefallen das fast immer die gespielten Taktiken mitsteigen!!!
Ich spiele aber auch eine normale und eine def. Taktik, die somit auch immer wieder mitsteigen!!! Aber meistens sinds nur die off. Taktiken die bei mir steigen!!! ;-) Lg. |
also ich trainiere auch fast immer sk und ti und bei mir steigen eigentlich
vorwiegend normale taks:-? obwohl ich noch nie normale taks gespielt habe |
Zitat:
und 1x pro saison steigen auch mal die off taks :lol: |
Ja bei meinem heutigen Training (SK) sind auch die normalen Taktiken gestiegen, ganz brav sogar! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |
|