Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

moserchr1 12.05.2013 10:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1167046)
naja das täuscht ... es schaut vll. auf dem papier zwecks ligahöhe so aus, aber es sind einige umbauer (ich z.b.) dabei.

du startest nächste saison auch in der conference?

EDIT: hab grad gesehen, dass in der L3 startest. du bist demnach kein komplettumbauer sondern hast einfach erst vor kurzem (wieder/neu) angefangen oder?

jap, hab gleich zu beginn gespielt u nun aufgrund beruflicher und abschultechnischer aufgaben 2,5 jahre ned gespielt. aber immer bissl verfolgt. und jetzt entschlossen wieder anzugreifen. sie wie bei tc alt. da war i ja auf an genialen weg. volle jugiausstattung, am weg in die 1.UL u höher u dann wars dabei. hab des öfteren cups veranstaltet (OÖ-Cup) u ständig beim Alex mitgspielt.

des mit da conference hab i e nu ned ganz kapiert :D

chrii11 12.05.2013 10:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1167046)
naja das täuscht ... es schaut vll. auf dem papier zwecks ligahöhe so aus, aber es sind einige umbauer (ich z.b.) dabei.

du startest nächste saison auch in der conference?

EDIT: hab grad gesehen, dass in der L3 startest. du bist demnach kein komplettumbauer sondern hast einfach erst vor kurzem (wieder/neu) angefangen oder?

..v.a. die L3, wo ich auch starten darf, scheint mir doch vielen kalibern besetzt zu sein,.. mal schauen, welcher platz, dass es wird..:)

lg..

moserchr1 12.05.2013 10:42

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1167048)
..v.a. die L3, wo ich auch starten darf, scheint mir doch vielen kalibern besetzt zu sein,.. mal schauen, welcher platz, dass es wird..:)

lg..

i bin mir da nu ned so ganz sicher wie i die stärke deuten darf. hatte gestern an test gegen an absteiger aus da 4.UL in die 1.klasse u glatt 3-0 gwonnen.
aber is schwer einzuschätzen, aber denke, dass da scho hart hergehn wird.

i schenk mal nix her :baby:

xDemon 12.05.2013 11:04

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167047)
des mit da conference hab i e nu ned ganz kapiert :D

Conference is eigentlich nur eine Liga für Teams die grad umbauen und somit momentan nicht konkurrenzfähig sind, damit die weiter oben nicht abgeschossen werden :-D

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1167048)

lg..

hast eh ne gute Truppe beisammen wird schon werden ;-)

moserchr1 12.05.2013 11:19

ah, ok, danke Herr xDemon ;)

bin schon gspannt. gfrei mi scho richtig drauf, wenns losgeht. weil 1.runde hab i gleimal a pc team.

xDemon 12.05.2013 11:35

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167059)
ah, ok, danke Herr xDemon ;)

bin schon gspannt. gfrei mi scho richtig drauf, wenns losgeht. weil 1.runde hab i gleimal a pc team.

noch haben sich nicht alle angemeldet also solltest noch nen echten Gegner kriegen :-D

moserchr1 12.05.2013 12:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1167062)
noch haben sich nicht alle angemeldet also solltest noch nen echten Gegner kriegen :-D

pscht. über des red ma ned.

was habts den ihr eig für an lieblingsverein in österreich?

xDemon 12.05.2013 12:51

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1167069)
pscht. über des red ma ned.

was habts den ihr eig für an lieblingsverein in österreich?

Austria Salzburg :-D

SV Fred 12.05.2013 12:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1167072)
Austria Salzburg :-D

dann bin ich für Red Bull Austria!!! :lol:8-):lol:

moserchr1 12.05.2013 14:27

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1167073)
dann bin ich für Red Bull Austria!!! :lol:8-):lol:

austria salzburg. ok. lass i ma einreden. is zwar hart, aber ok.

red bull geht gar ned :D

des wird a super 13.auflage :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.