![]() |
Zitat:
Gareth ist normal ein Vorname (Gareth Bale zB). Hast aber eine "treffende" Wahl getroffen, wennst jetzt 2 unfähige ST hast! ;-):-P Da hat sich wohl einer der Vertantstalter beim Schreiben vertan! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vertu mich nie, alles Absicht! Zitat:
|
Kleiner Tipp für's Tippspiel: hab so ziemlich meinen ganzen Stamm verkauft..
|
Mit dem heutigen Sieg konnte ich hier meinen 2.Titel in dieser PL-Saison fixieren! :-P
@CS-Gegner: Es war mir eine Ehre in der CS gegen euch spielen. Ich hoffe, ich kann alle CS-Vereine in der PL würdig vertreten! @PL-Gegner der nächsten Saison: Bin gespannt, welche Verstärkungen ihr euch noch zulegen könnt und ob ich mich gegen eure bisherigen Teams und ihnen erfolgreich anlegen kann! :lol: An der Spitze wird die Luft immer dünner! ;-) Ich hoffe, es erstickt keiner daran (...und muss umbauen)?!? 8-) |
Glückwunsch an alle Meister! :clap2:
@Organisatoren Wie immer tolle Arbeit die ihr da leistet ;-) Freu mich schon auf die neue Saison :-) |
Zitat:
Da schließ ich mich voll an !!!!! Bis zur nächsten Saison :lol::lol: |
Zitat:
Dass die Organisatoren hervorragende Arbeit leisten, ist keine Selbstverständlichkeit, ABER hier ist sie ja sogar geradezu außerordentlich TOLL!!! Immerhin ist es eine ehrenamtliche Arbeit! ;-) Wobei man sich bei alex schon fragt, ob es seine Hauptaufgabe ist, sich um diverse Bewerbe bei dbdT zu kümmern!? :lol: |
Zitat:
:dankeschoen: ps: für mich kanns ja nur megr besser werden nächste saison *gg* |
Auch von mir Glückwunsch an alle Meister. ;-)
Gratulation auch an die Veranstalter für die tolle Organisation. Hat mich gefreut hier mitzuspielen und freu mich schon auf die nächste Ausgabe. :-D und da Fredi gehört sicherlich nicht in die CS oder wollt ihr mich wieder vergraulen? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |