![]() |
Zitat:
|
Zitat:
damit würde man die Konkurenzfähigkeit des Conf.-Spielers beweisen oder widerlegen... |
Zitat:
|
Zitat:
:fish: |
Zitat:
Es wird bestimmt immer wieder User geben, die nicht mehr mitmachen und damit in der League One oder wo auch immer ausfallen. Da fällt mir eine andere Idee ein, wie man die Nachbesetzung machen könnte. meine Idee: 2 Fixaufsteiger aus der Conference! Wobei eben freie Plätze aufgefüllt werden und ansonsten steigen eben 2 Tabellenletzte aus den 3 höher liegenden Ligen ab. Wobei es die 2 trifft, die am wenigsten Punkte in der vergangenen Saison erzielt haben (bei Gleichheit: Torverhältnis)!!! In der Conference werden sie sonst wenig Freude mit den Absteigern haben! PS: So bleibt auch der Abstiegkampf spannender, selbst wenn man schon abgeschlagen sein sollte! ;-) |
Also vorerst haben wir uns mal gegen die Relegationspiele entschieden, weil wir immer nur einen Spieltag Pause machen und es ist einfach zu stressig bzw. zu riskant falls da mal einer nicht online ist, dass wir dann vielleicht ein PC-Team dabei haben, deshalb wollen wir es mal so versuchen.
3 Aufsteiger aus der Conf haben wir auch überlegt, aber das sollten wir erst in sagen wir mal 3-4!? Saisonen einführen wenn die Umbauer mithalten können, denn so haben sie es sicher interessanter unter sich und ich werde drauf schauen, dass wenn neue kommen dann kommen nur Umbauer in die Conf also ihr braucht keine Angst vor zu starken Teams haben. ;) Wenn es mal keine Umbauer gibt ist sicher die Variante mit 3 Aufsteigern eine die wir uns genauer überlegen werden. |
Zitat:
=> Wie wäre es mit einer abgewandelten Version von meinem Vorschlag: Der Punkteschlechteste aus den 3 Ligen steigt ab?!? Noch dazu wäre es vermutlich der angenehmste Gegner für die Conferencevereine! 8-) PS: Dadurch wären die anderen Ligen für Betroffene interessanter mitzuverfolgen! ;-) |
Zitat:
aber spannender wärs wohl da geb ich dir Recht, ist auch super dass ihr euch Gedanken macht, mal schauen was der alex meint |
Zitat:
|
12. Premiere League
Neuer Thread
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |