Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 24.05.2013 11:29

Mein erster TL tag auf mittel war heute für nix :evil:
Es haben zwar alle trainiert aber ich hatte nur 99 skill verbesserungen und 214 taktik verbesserungen.

4 skill ups
18 taktik ups

Commander 24.05.2013 11:38

@alex,faby

Is bei der fa cup erstellung was schief gegangen?

Kann keine aufstellung voreinstellen und in den spielberichten scheinen auch keine samstag spiele auf!

shadow08 24.05.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171172)
@alex,faby

Kann keine aufstellung voreinstellen und in den spielberichten scheinen auch keine samstag spiele auf!

es ist erst morgen Anmeldeschluß, also ab morgen 18 Uhr wird erst alles erstellt ;)

Commander 24.05.2013 11:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1171173)
es ist erst morgen Anmeldeschluß, also ab morgen 18 Uhr wird erst alles erstellt ;)

Das erklärt einiges ;-)

benlevent 24.05.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171172)
@alex,faby

Weil der Anmeldeschluss erst morgen ist , deswegen scheint es auch noch nicht in denn spielberichten ;-)

Gratuliere zum verkauf super Preis Überhaupt das Höchstgebot wre ja noch feiner gewesen ;-)

xDemon 24.05.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171171)
Es haben zwar alle trainiert aber ich hatte nur 99 skill verbesserungen und 214 taktik verbesserungen.

4 skill ups
18 taktik ups

wieso fährst auch mittel
und in der Saisonpause auf TL is halt doch riskant...

Commander 24.05.2013 11:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1171177)
wieso fährst auch mittel
und in der Saisonpause auf TL is halt doch riskant...

Weil mittel fast gleich gut ist wie gut und viel billiger ;-)
Warum riskant? Haben eh alle trainiert, der grund is wahrscheinlich das alter mit 17 und 18 jahren

benlevent 24.05.2013 11:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171171)

4 skill ups
18 taktik ups

Das mit mittel verstehe ich auch nicht , hast du wirklich zu wenig geld , diese jungs die gehören für ewig dir also dann befördere sie wenigsten mit Optimum.

Ich Überleg die ganze zeit ob ich wieder sehr gut fahren soll obwohl es mir letzte saison nicht so berauschend war .
Und heutiges training 104 verbesserungen 29Taiktik aber dies Interresiieren mich nicht weils Off taks war .

xDemon 24.05.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171178)
Weil mittel fast gleich gut ist wie gut und viel billiger ;-)
Warum riskant? Haben eh alle trainiert, der grund is wahrscheinlich das alter mit 17 und 18 jahren

weil gut einfach besser ist und so viel teurer auch ned und wenn man schon Jugis hat sollte man das auch nutzen, finde nur den Sprung auf sehr gut isses ned wert

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1171179)
Das mit mittel verstehe ich auch nicht , hast du wirklich zu wenig geld , diese jungs die gehören für ewig dir also dann befördere sie wenigsten mit Optimum.

Ich Überleg die ganze zeit ob ich wieder sehr gut fahren soll obwohl es mir letzte saison nicht so berauschend war .
Und heutiges training 104 verbesserungen 29Taiktik aber dies Interresiieren mich nicht weils Off taks war .

sehr gut gefällt mir ja nicht so, denke gut reicht :-)

benlevent 24.05.2013 12:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1171180)
weil gut einfach besser ist und so viel teurer auch ned und wenn man schon Jugis hat sollte man das auch nutzen, finde nur den Sprung auf sehr gut isses ned wert

sehr gut gefällt mir ja nicht so, denke gut reicht :-)

Ja da hasst recht , skill wird kein Unterschied machen ob gut oder sehr gut nur bei denn taks werden stricherl mehr . Oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.