Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

FCAxe 26.04.2013 14:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162555)
ja würd gerne mal wieder spielen gegen dich, man sieht sich dann wohl in der PL hoffentlich bald :D

wenn du weißt wies geht
wir hams jetzt 11 Saisonen lang nicht geschafft die Umfrage wegzukriegen :oops:

Na mal schaun vielleicht gelingt mir ja früher oder später der Aufstieg bis dahin!
Aktuell hab ich sonst noch zB am Mittwoch 01.05. kein Friendly! :-D

Ok, mal schaun vielleicht find ich ja raus wie es geht oder ich frag den Dev :-D

xDemon 26.04.2013 14:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1162559)
Na mal schaun vielleicht gelingt mir ja früher oder später der Aufstieg bis dahin!

Ok, mal schaun vielleicht find ich ja raus wie es geht oder ich frag den Dev :-D

denke schon dass du bald oben sein wirst, wobei ich deinen Kader (Altersstruktur) nicht kenne

Mittwoch 1.5. ist der letzte Spieltag bei uns :-(
dann sind 2 Spieltage "frei"

ja falls dir was einfällts gerne, danke :D

FCAxe 26.04.2013 14:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162561)
denke schon dass du bald oben sein wirst, wobei ich deinen Kader (Altersstruktur) nicht kenne

Mittwoch 1.5. ist der letzte Spieltag bei uns :-(
dann sind 2 Spieltage "frei"

ja falls dir was einfällts gerne, danke :D

Also der Kader ist ganz ok! :-D Bleibt noch ein paar Jahre zusammen! 90 % der Mannschaft ist Mitte/Anfang 20!

Also wenn du willst, ich hab bis 18.05. nichts am Programm! Dann geht die DHL wieder los!

xDemon 26.04.2013 14:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1162564)
Also der Kader ist ganz ok! :-D Bleibt noch ein paar Jahre zusammen! 90 % der Mannschaft ist Mitte/Anfang 20!

Also wenn du willst, ich hab bis 18.05. nichts am Programm! Dann geht die DHL wieder los!

hört sich nach nem bessere Kader an als bei mir :D
nächsten Samstag auch noch nichts?

shadow08 26.04.2013 14:35

Zitat:

viel Glück ich hab ja hier auch alle Rechte, aber die alten Umfragen wird man einfach nicht los konnte so viel ich weiß auch noch kein anderer Mod

NIDO_81 26.04.2013 14:43

danke für die Organisation - freu mich jede Saison wieder auf die PL - oder in meinem Fall die Conf. :fish:

Eine Anmerkung hätte ich: Wieso steigen aus der Conf nicht 3 auf und aus den jeweils höhreren Ligen 1 ab? Angenommen es starten 6 neue Teams in der Conf. (also Umbauer), dann sind die Spieler - falls hier nicht zwischendurch noch ein Absteiger dazwischenfunkt und den Aufstieg "wegschnappt" - 22 Jahre beim Aufstieg - die Frage stellt sich ob da nicht dazwischen schon wieder welche neu anfangen, die dann in die Conf. "müssen"/"sollen" - so quasi Zwangsabstieg und dann mehrere aufsteigen und mit schon wieder besseren aus der Conf aufgefüllt wird - ach egal - verdammt kompliziert das zu erklären - lassen wir´s so wie´s ist. :-?

Frohes Spielen uns allen :mrgreen: :fish:

xDemon 26.04.2013 14:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1162572)
danke für die Organisation - freu mich jede Saison wieder auf die PL - oder in meinem Fall die Conf. :fish:

Eine Anmerkung hätte ich: Wieso steigen aus der Conf nicht 3 auf und aus den jeweils höhreren Ligen 1 ab? Angenommen es starten 6 neue Teams in der Conf. (also Umbauer), dann sind die Spieler - falls hier nicht zwischendurch noch ein Absteiger dazwischenfunkt und den Aufstieg "wegschnappt" - 22 Jahre beim Aufstieg - die Frage stellt sich ob da nicht dazwischen schon wieder welche neu anfangen, die dann in die Conf. "müssen"/"sollen" - so quasi Zwangsabstieg und dann mehrere aufsteigen und mit schon wieder besseren aus der Conf aufgefüllt wird - ach egal - verdammt kompliziert das zu erklären - lassen wir´s so wie´s ist. :-?

Frohes Spielen uns allen :mrgreen: :fish:

wir ham uns gedacht dass die Leute die in der Conference spielen die ersten 3-4 Saisonen nicht konkurrenzfähig sein werden und daher lieber unten gegen gleichstarke spielen, wenn wir 3 aufsteigen lassen vermischt sichs zu sehr oder?

vielleicht kann man das später noch anpassen

NIDO_81 26.04.2013 14:46

Zitat:

du könntest ja auch ein neues Forum aufmachen und anfangen alles abzuschreiben :auslachen: :boink:

xDemon 26.04.2013 14:48

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1162576)
du könntest ja auch ein neues Forum aufmachen und anfangen alles abzuschreiben :auslachen: :boink:

:heh: der war gut

NIDO_81 26.04.2013 14:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162575)
wir ham uns gedacht dass die Leute die in der Conference spielen die ersten 3-4 Saisonen nicht konkurrenzfähig sein werden und daher lieber unten gegen gleichstarke spielen, wenn wir 3 aufsteigen lassen vermischt sichs zu sehr oder?

vielleicht kann man das später noch anpassen

ja, warten wir ab wie´s wird... wenn sich einer von oben entschließt neu anzufangen, dann kann er ja wegen Lizenzentzug ganz runter :fish: - hat dann wieder gleichstarke und dann steigt halt einer mehr auf - oder so irgendwie - wie gesagt, wenn´s so bleibt wie´s ist, dann paßt´s ja auch ;)

die PL dominiere ich über lange gesehen sowieso... :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.