Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 29.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 635899)
Das beruhigt durchaus. Aber es gibt trotzdem noch einige "Zufälle" die mMn über den Ausgang der Partie entscheiden werden... Ist für mich sogar tatsächlich mit Vorteilen auf deiner Seite (weil du jeden Angriff reinhämmern wirst der durchkommt :-?). Aber dazu habe ich jetzt noch ein paar Tage Zeit... Sollte jetzt mal echt überlegen anfangen wie ich den merkel irgendwie kitzeln kann... Führt schon 5:0 und hat noch eine offene Chance im 2. Viertel...

und: vorteile ganz KLAR für dich.... hab nur 1 starke taktik... und das schwächere team... alles andere als ein sieg für dich wär sehr komisch. ;)

TommyG. 29.07.2010 16:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635915)
der merkel hat ein starkes team und vor allem kann er eines: taktikumsetzung deluxe! und das macht enorm viel aus.

Wenn ich euch da so reden (bzw schreiben^^) hör, bekomm ich so richtig Lust, auch endlich in der 2.UL zu sein. Aber bis ich dort bin, sind die ersten wohl schon in der BuLi... :-(

Was wurschtel ich da irgendwo in der 1.Klasse rum, wenn die eigentliche Party 3 Ligen über mir abgeht?:-?

Spretilof 29.07.2010 16:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635920)
und: vorteile ganz KLAR für dich.... hab nur 1 starke taktik... und das schwächere team... alles andere als ein sieg für dich wär sehr komisch. ;)

:shock:, Understatement und scheinbar auch kleine Infolücken deinerseits :lol:. Habe auch nur eine starke Taktik. Und da hast du die stärkere... Mit nur etwas Pech bin ich 90 min. taktisch unterlegen und dann wird's nix mit der "Logik".

Aktualisiere: Viertes Tor für Jander.

SteetS 29.07.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 635500)
sehr interessant, war der ansicht dass es nicht mehr geht.
das beweist zumindest dass ohne aufstellung die spieler irgendwo spielen.

habe in einem friendly versucht was passiert wenn man einen spieler (von der gespeicherten aufstellung) verkauft.. der wurde nicht ersetzt. daraus habe ich abgeleitet dass es bei den TW auch nicht möglixh ist...

aufschluss darüber kann/können uns nur die TW trainierer geben

Das is auch nur möglich, wenn du eine Standardaufstellung hast, und keine Aufstellung speicherst, dann ersetzt er einen verkauften Spieler aus der Standardaufstellung willkürlich, auch mit einem Goalie.

Dein Versuch war also nicht aussagekräftig

r_fux 29.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635933)
Wenn ich euch da so reden (bzw schreiben^^) hör, bekomm ich so richtig Lust, auch endlich in der 2.UL zu sein. Aber bis ich dort bin, sind die ersten wohl schon in der BuLi... :-(

Was wurschtel ich da irgendwo in der 1.Klasse rum, wenn die eigentliche Party 3 Ligen über mir abgeht?:-?

du hast auch vorteile dadurch.. du kannst noch mehr jugis einsetzen dank der schwächeren gegner und für dein team selbst aufbauen/gestalten bzw. welche für den transfermarkt züchten... ;)

r_fux 29.07.2010 16:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 635936)
:shock:, Understatement und scheinbar auch kleine Infolücken deinerseits :lol:. Habe auch nur eine starke Taktik. Und da hast du die stärkere... Mit nur etwas Pech bin ich 90 min. taktisch unterlegen und dann wird's nix mit der "Logik".

Aktualisiere: Viertes Tor für Jander.

infos hab ich mir geholt in deinem letzten spiel gegen hinsi.. die mtb´s sprächen bände ;)

naja dann wirds ne taktiklotterie wer in welchem viertel überlegen ist :mrgreen:

dann leg ich mal die taktiken anders an... das du nicht auf die idee kommst ich spiel wie immer bzw. stellst dich darauf ein... ;) :mrgreen:

Zwetschkenknödel 29.07.2010 16:30

@ r_fux und spretilof
Hörts auf mit dem Geschleime! Da wird einem ja schlecht! :lol:

TommyG. 29.07.2010 16:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635945)
du hast auch vorteile dadurch.. du kannst noch mehr jugis einsetzen dank der schwächeren gegner und für dein team selbst aufbauen/gestalten bzw. welche für den transfermarkt züchten... ;)

Also mit einem 1er-Trainer Spieler für den TM zu züchten ist nicht so einfach. Und sich in seiner zweiten dbdt-Saison einfach so einen 2er-Trainer leisten zu können, ist auch nicht so einfach, vor allem, wenn man gleich wieder Meister werden will...8-)

Aber ich werd's versuchen - mittels TW-Training.:biggrin1:

Mal schauen, wie das hinhaut.;-)

bmwf1 29.07.2010 16:32

@ fux

Ich denke ich weiß wie man den Merkel jetzt biegen könnte, werde das ehestmöglich ausprobieren ;-)

SteetS 29.07.2010 16:33

Wow, mit einem Jugi-Team einen Konter gefahren gegen ein viel stärkeres Team, obwohl ich wahrscheinlich grad taktisch überlegen bin :shock:

edit: und erfolgreich abgeschlossen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.