![]() |
Zitat:
Aber jammer nicht wegen deinem 2. Jugi, meine stehen noch bei 0...:-P |
den nervenkitzel und das ärger mit den jugies erspar ich mir :)
und teams bei denen die spieler schon seit kindergartenalter durchkicken gibt es sicher mehrere.. i kenn die bierbauchtruppe, die sind seit.. puuuh saison 3 oder so durchgehend beinander.. nur der Sir Otto geht ab :-( :mrgreen: :prost: |
rentiert es sich jede saison zu beginn einen 14-jährigen mit dem scout suchen zu lassen, um ihn dann mit 16 gleich zu saisonbeginn auf den markt zu werfen?
irgendwie kanns nämlich so oder so ausgehen ... wenn glück hast, dann ziehst einen mit optimaler xp und vll. noch mit der richtigen spezi und bekommst sicher 500+k ... wenn aber pech hast und es ist einer mit 1,0 xp und ungünstiger skillverteilung und ungünstiger spezi, dann bekommst wohl kaum die 160k vom scout wieder ... wie seht ihr das? |
Zitat:
100-150% Gewinn machst du auf jeden Fall wenn du ihn dann als 15j mit 30 Spielen oder so am Jugendmarkt verkaufst wenn du ihn als 16j ziehst und verkaufst kannst du 50% Verlust - 800% Gewinn machen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
allein weils das spiel wieder ein wenig abwechslungsreicher und "spannender" macht :-D :-D |
Zitat:
|
Die preise für die 16j sind diese Saison wirklich im keller solche spieler die ich verkaufe waren schon über 300k letzte saisonen :-(:-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |