![]() |
Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die 13. Saison sind schon längst im Gange.
Heute werden die Ligen für die neue Saison erstellt und es wird, wie bereits erwähnt, eine weitere Liga geben. Somit haben wir dann insgesamt 6 Ligen und den FA-Cup! Für die neue Liga bräuchten wir allerdings wieder jemanden der die Vorberichte übernehmen kann? Die Tabelle und die Torschützen werde ich auch für die neue Liga wieder übernehmen. Das System wird dann so aussehen: Premiere League l Championship l l l League One - League Two - League Three l Conference Bei den Auf- und Absteigern ändert sich folgendes. Premiere League - 2 Fixabsteiger Championship - 2 Fixaufsteiger / 3 Fixabsteiger League One - 1 Fixaufsteiger League Two - 1 Fixaufsteiger League Three - 1 Fixaufsteiger Conference - 1 Fixaufsteiger Der eine Fixaufsteiger aus der Conf. kommt in die League One, dort steigt also einer ab. In der nächsten Saison steigt dann der Conference-Meister in die League Two auf und in der Saison darauf in die League Three. Das wechselt sich also jede Saison immer im Kreis. Klingt komplizierter als es ist. :wink: Diese Saisonpause und auch die nächste Saisonpause werden wir ausnahmsweise 2 Wochen Pause dazwischen machen. Dafür sind wir dann mit der offiziellen DbdT-Liga gleichauf und das bleibt dann für immer so und vereinfacht vielen Teams wahrscheinlich die Kaderplanung. ;) |
Zitat:
bedeutet das, und das betrifft nun mich, dass ich als 8. in der cs diese saison absteigen kann? |
Zitat:
10. und 9. steigen fix aus der CS ab und 8. und 7. müssen in die Relegation ;) |
Freu mich schon auf den Start :-D
|
Zitat:
|
danke für die einladung, hat gefunzt und bin angemeldet.
treffe da in der liga ja gleich auf n paar alt bekannte gesichter :-D |
Zitat:
auch für alle anderen die Info, alle Teams bei denen bereits feststeht in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen, haben gestern schon die Einladung bekommen falls wieder kein Alert kommen sollte, bitte selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' in die jeweilige Liga |
danke ;-)
hat geklappt. hab den alert bekommen und bin bereits wieder angemeldet ... kann ja nur noch besser laufen als heuer ^^ |
Zitat:
Sollte man nicht vielleicht mal die Umfrage oben schliessen?? macht ja nichtmehr wirklich viel Sinn oder? |
Zitat:
wenn du weißt wies geht wir hams jetzt 11 Saisonen lang nicht geschafft die Umfrage wegzukriegen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |