Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

TommyG. 29.07.2010 16:15

Lol, drei Angriffe enden jedenfalls beim gegnerischen Tormann. Und wie mach ich dann das Tor? Richtig, durch einen KONTER.:lol:

h.nes 29.07.2010 16:15

Doppel-Pack vom Andersen :shock: gegen den 4ten der Liga(ich weiß fux) :lol:

r_fux 29.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 635858)
Hey, was ist denn mit dem merkel schon wieder los :cry:. Woher nimmt der nur immer seine unglaubliche Mannschaft...

Führt jetzt mal nach einem Viertel so nebenbei 3:0. Aber nicht gegen irgendwen, sondern gegen die Spatzenelf. Wer die nicht kennt:
Skill-RL: 77
Taktik-RL: 67
(Stadioneinnahmen btw. sogar 7.)

Schön langsam habe ich Angst vor Samstag... :-? Kann mich aber, ehrlich, noch nicht entscheiden ob ich nicht vor Mittwoch noch mehr Angst habe... Der fux und sein Team sind ja sowas von Unvorteilhaft für meine Mannschaft... :-?

gege.... ich hab keine vt und im mf ein loch... sprich ich muss mit nem jugi spielen... also keine angst haben ;)

schon gar nicht bei deinen spielern/mtb´s ;)

Spretilof 29.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 635869)

Doppelpack vom Jander gegen ein menschliches Team... :nachdenken: ... OK, Themenverfehlung! :lol:

bmwf1 29.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635841)
od. pc gegner bzw. fast? :mrgreen:

meiner trifft nun auch schon zum ersten mal gegen einen nicht pc-gegner... der ist so toll aber erf. 0,9 ist halt ein manko
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226

Ex Tab 3ter oder 4ter ;-)

Gegen die PC Teams spielt nur der Schaut in die Luft vorne, der is soo schwach wie du und so kann er auch manchmal auf das Tor schießen ;-)

r_fux 29.07.2010 16:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 635869)

lululululu :mrgreen:

r_fux 29.07.2010 16:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 635885)
Ex Tab 3ter oder 4ter ;-)

Gegen die PC Teams spielt nur der Schaut in die Luft vorne, der is soo schwach wie du und so kann er auch manchmal auf das Tor schießen ;-)

lulululululu schön langsam gehen mir die l und u´s aus :mrgreen:

r_fux 29.07.2010 16:19

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635867)
Lol, drei Angriffe enden jedenfalls beim gegnerischen Tormann. Und wie mach ich dann das Tor? Richtig, durch einen KONTER.:lol:

sei froh :mrgreen:

Spretilof 29.07.2010 16:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635882)
gege.... ich hab keine vt und im mf ein loch... sprich ich muss mit nem jugi spielen... also keine angst haben ;)

Das beruhigt durchaus. Aber es gibt trotzdem noch einige "Zufälle" die mMn über den Ausgang der Partie entscheiden werden... Ist für mich sogar tatsächlich mit Vorteilen auf deiner Seite (weil du jeden Angriff reinhämmern wirst der durchkommt :-?). Aber dazu habe ich jetzt noch ein paar Tage Zeit... Sollte jetzt mal echt überlegen anfangen wie ich den merkel irgendwie kitzeln kann... Führt schon 5:0 und hat noch eine offene Chance im 2. Viertel...

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 635883)
Doppelpack vom Jander gegen ein menschliches Team... :nachdenken: ... OK, Themenverfehlung! :lol:

Ich aktualisiere: Hattrick... :lol:

r_fux 29.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 635899)
Das beruhigt durchaus. Aber es gibt trotzdem noch einige "Zufälle" die mMn über den Ausgang der Partie entscheiden werden... Ist für mich sogar tatsächlich mit Vorteilen auf deiner Seite (weil du jeden Angriff reinhämmern wirst der durchkommt :-?). Aber dazu habe ich jetzt noch ein paar Tage Zeit... Sollte jetzt mal echt überlegen anfangen wie ich den merkel irgendwie kitzeln kann... Führt schon 5:0 und hat noch eine offene Chance im 2. Viertel...

der merkel hat ein starkes team und vor allem kann er eines: taktikumsetzung deluxe! und das macht enorm viel aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.