Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 23.05.2013 20:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1171004)
Du und Geld sparen! :shock:
Das möchte ich mal sehen/erleben. :lol:

Ja, so hab ich es auch ca vor!
Muss mich jetzt aber entscheiden, welches TL ich mir leisten kann/will!? :-?

Ja muss ich, wenn ich erfolgreich sein will muss bis dahin genug geld da sein ;-)
Aber wenn was passendes am markt ist werde ich natürlich meine finger ausstrecken :-)

Viel hast eh net mehr zum Trainieren :-)

terminator85 23.05.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171005)
Ja muss ich, wenn ich erfolgreich sein will muss bis dahin genug geld da sein ;-)
Aber wenn was passendes am markt ist werde ich natürlich meine finger ausstrecken :-)

Viel hast eh net mehr zum Trainieren :-)

Gut, dass du es erkannt hast! ;-)
Ja, heute zB hast mir einen Spieler wegeschnappt. Dein Höchstgebot war schon "enorm" überteuert! :mrgreen:

Noch genug! Wären die Taks austrainiert, wüsste ich schon, welches TL ich nehmen würde. ;-)
Hab es eh schon oft genug erwähnt: Hab nicht mal einen mit 100 oder mehr Skills! => Da ist noch extrem viel zu trainieren! :cry:

@ben, weil ich deine große sign einfach nicht übersehen konnte:
Vielleicht sollte ich mein Team mal bei dem Traditionsvereinthread anmelden. Immerhin haben meine ältesten Spieler schon über 17:shock: Saisonen lang bei mir gekickt, nachdem sie gleich nach Erscheinen in der Akademie gezogen wurden! ;-)8-):lol:
Wird nicht viele Teams geben, die so viele Spieler schon so lang bei sich haben. :lol::lol::lol:

Commander 23.05.2013 21:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1171008)
Ja, heute zB hast mir einen Spieler wegeschnappt. Dein Höchstgebot war schon "enorm" überteuert! :mrgreen:

Tut mir leid das ich dir diesen sehr starken Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, ich hoffe du hast ihn nicht fix in deiner BuLi Mannschaft eingeplant :lol:

benlevent 23.05.2013 21:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1171008)

Noch genug! Wären die Taks austrainiert, wüsste ich schon, welches TL ich nehmen würde. ;-)
Hab es eh schon oft genug erwähnt: Hab nicht mal einen mit 100 oder mehr Skills! => Da ist noch extrem viel zu trainieren! :cry:

@ben, weil ich deine große sign einfach nicht übersehen konnte:
Vielleicht sollte ich mein Team mal bei dem Traditionsvereinthread anmelden. Immerhin haben meine ältesten Spieler schon über 17:shock: Saisonen lang bei mir gekickt, nachdem sie gleich nach Erscheinen in der Akademie gezogen wurden! ;-)8-):lol:
Wird nicht viele Teams geben, die so viele Spieler schon so lang bei sich haben. :lol::lol::lol:

Gestern Wollte ich ein Paar namen schreiben und da war auch deins in meiner liste drin und als ich weiter dachte kamen mir noch mehr dazu , die habe ich gespeichert falls kein user diese leute erwähnt werd ich die dann zur wahl stellen lassen und du bist erster auf der liste.;-)

Es gibt sicher sehr wenige teams die solang ein spieler haben oder bis zur pens mit denn spielen ., du brauchst viel viel geld um oben zu bleiben oder hast auch mal dran gedacht wie wir ein jugie team neuzu gestallten , dort oben wärs ganz optimal , weil absteigen könntest maximal 1.UL dann ging es weder aufwärts.

terminator85 23.05.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1171010)
Tut mir leid das ich dir diesen sehr starken Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, ich hoffe du hast ihn nicht fix in deiner BuLi Mannschaft eingeplant :lol:

Nein, aber fürs TL hätte er gut ins Team gepasst (vom Alter her; als alter Herr)! :lol:

MMM 23.05.2013 21:31

Mein Kapitän ist auch ein Eigenbauspieler und spielt jetzt seine 16. Saison in der Kampfmannschaft. Dazu spielen noch 3 weitere Eigenbauspieler ähnlich lang.

Bei den neu aufgebauten Mannschaften wird das aber noch viel extremer werden. Wer auf jedes Zehntel Erfahrung schaut, kann ja kaum mehr Spieler transferieren. Da bleibt dann eh nur mehr, die Spieler bis zur Pensionierung z behalten.

xDemon 23.05.2013 21:36

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1171016)
Mein Kapitän ist auch ein Eigenbauspieler und spielt jetzt seine 16. Saison in der Kampfmannschaft. Dazu spielen noch 3 weitere Eigenbauspieler ähnlich lang.

Bei den neu aufgebauten Mannschaften wird das aber noch viel extremer werden. Wer auf jedes Zehntel Erfahrung schaut, kann ja kaum mehr Spieler transferieren. Da bleibt dann eh nur mehr, die Spieler bis zur Pensionierung z behalten.

was ja ansich nichts schlechtes ist wenn man sein Team im Grunde zusammen hat und sich maximal durch ein oder zwei gezielte Transfers verstärkt, glaub es wird immer noch genug Manager geben die es nicht aushalten sich selbst ein Team aufzubauen und einfach zusammenkaufen ;-)

terminator85 23.05.2013 21:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1171011)
Gestern Wollte ich ein Paar namen schreiben und da war auch deins in meiner liste drin und als ich weiter dachte kamen mir noch mehr dazu , die habe ich gespeichert falls kein user diese leute erwähnt werd ich die dann zur wahl stellen lassen und du bist erster auf der liste.;-)

Es gibt sicher sehr wenige teams die solang ein spieler haben oder bis zur pens mit denn spielen ., du brauchst viel viel geld um oben zu bleiben oder hast auch mal dran gedacht wie wir ein jugie team neuzu gestallten , dort oben wärs ganz optimal , weil absteigen könntest maximal 1.UL dann ging es weder aufwärts.

Na gut, damit erspar ich mir das schon mal! Sich selbst nominieren sollte sowieso nicht Sinn der Sache sein, oder?
Du hast meinen Verein sogar richtig erwähnt (Stichwort: Erster)! :lol::lol::lol:

Also, die ganz alten (33j), die immer bei mir waren, sind 3. Ein weiterer war zwischendurch bei anderen Vereinen im Einsatz (wurde für einen besseren Trainer geopfert) und 2 32j aus der eigenen Akademie gibt es dann auch noch in meinem Kader! ;-)

Ja, man braucht viel Geld um oben zu bleiben. Hab da LEIDER vor 2 Saisonen einen Fehler gemacht und mir 2 überteuerte Spieler gekauft. Dabei konnte ich ohne sie in die 1.BuLi aufsteigen!!! :lol:
kA, was ich mir bei den Käufen gedacht hab. :-?
Ich hab auch schon an einen Umbau gedacht. Die jetzigen 15j passen leider nicht zusammen! Hab keinen passenden Scoutjugi gefunden, dabei wäre jede Kombi aus def oder norm Taks und VT oder ST-Skills brauchbar gewesen. ;-)
=> Naja egal, hab ja noch 1-2 Saisonen Zeit bis ich mich entscheiden muss, wie es weitergeht. :lol::lol::lol:

terminator85 23.05.2013 22:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1171016)

MMM, davon gibt es genug, die es so wie du gemacht haben!
Der Ante ist da ein ganz prominentes Bsp dafür!
dtscho hat, glaub ich, auch mit der Generation angefangen durchzumarschieren!
Da fing die Massenjugiproduktion ja schon an. ;-)

Das Besondere meines Teams:
Mein Kapitän spielt, so wie 2 weitere Spieler, seine 18.Saison in meinem Verein!!!
=> Sie haben extrem viiiele Saisonen bei mir erlebt, sind von der Xp aber nicht besser (oder sogar schlechter) als eure Dauerspieler! Das liegt auch daran, dass sie mit 0,0 oder nur knapp mehr Xp in der Kapfmannschaft angefangen haben! Noch dazu haben die 3 gemeinsam gerade mal einen NT-Einsatz. :evil:
PS: Der Grund warum ich sie behalten hab, war aber nicht unbedingt die Xp, sondern eher die Überlegung aus der Not (Geldnot) eine Tugend zu machen! :lol::lol::lol:

MMM 23.05.2013 22:58

Bitte nicht verwechseln: Ich bin nicht einer der Minimalkader-XP-Maximierer - zumindest mit der jetzigen Mannschaft nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in ein paar Saisonen solche Teams geben wird, die mit 10 Feldspielern aufkreuzen, die alle ihre 18. Saison beim Verein spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.