![]() |
Jetzt also die offizielle Meldung!
Aufgrund des nicht gewerteten 3:0 musste die aktuelle Saison nochmal überprüft werden. In den bisherigen Saisonen wurden die Endtabellen herangezogen somit waren alle Tore dabei auch wenn ein Spiel nicht ausgetragen wurde und 3:0 gewertet wurde. Aus diesem Grund wird auch das heutige 3:0 mit gewertet. Wäre bei dem Spiel schon von vornherein festgestanden, dass es so ausgeht dann hätte es gleich am Anfang schon dazu gezählt, da es allerdings unerwartet kam wird es wie in echt danach gewertet weil es eigentlich erst über den grünen Tisch müsste. Unser Torschütze des 10.000 Tores heißt also: Aaron Juelich Gratulation an den SC Lukideluxe!!! Durch die doch etwas längere Auswertung, dauert es heute leider etwas länger bis die Tabellen und Torschützenlisten aktualisiert sind. Kommt aber noch heute! |
grats @luki :up:
|
Zitat:
Damit kann sich der Glückstorschütze seinen Namen gleich mal ändern lassen, dass er auch namentlich zum Glücksteam passt! ;-) |
Zitat:
hast du noch irgendwelche Tipps |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wozu Gratulationen, ich hab ja nix geleistet? Das war nur Glück! Zum Aufstieg in die Premier League könnts mir gratulieren;-) Zum Namen: Es wird sicher wieder ein Luki ____ Deluxe. Das Fragezeichen steht hinter dem mittleren Namen. Gallus17 hat zu recht angedeutet, dass er iwie an die Premier League angelehnt sein könnte, als Dank so zu sagen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? |
Auf der Homepage ist jetzt wieder alles aktuell und in den Torschützenlisten ist auch schon fast alles entschieden. Nur in der Premiere League fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag.
@luki wie wärs glei mit Luki Premier Deluxe :) |
Zitat:
Er soll mal als englischer Schatzkanzler (=Finanzminister) anfangen! Das passt besser zu seine Luxusspieler. |
Btw: Juelich hat in dieser Saison gerade einmal 2 Tore in der Premier League geschossen. Einer im entscheidenden Duell gegen die Streithähne und das 2. vll das wichtigste in seiner ganzen Karriere? Zumindest wenn ihm sein neuer Name viel bedeutet schon;-)
|
Auch von mir glückwünsche an luki :clap2:
Jz wird es wohl etwas dauern bis zum 20.000er :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |