![]() |
Cincinnati geht in die OT. WAHNSINN.
Naja falsch gelegen mit meiner Prognose. Da hab ich gesagt die Bengals drehen das Spiel im 4. Viertel. Aber das 4. Viertel mit 0:17 gewonnen. ;-) FAST hatte ich recht. |
Zitat:
Geil bei Seahawks vs Bengels, wie Dalton & Co das Ruder aktuell herumgerissen haben. |
Zitat:
|
Was sind das für Spiele heute. Sekunden vor Ende geht Atlanta mit 3 Punkten in Führung.
Und Washington schafft den Ausgleich. Cincinnati mit einem 17:0 im 4. Viertel zum Ausgleich. Chicago geht 18 Sekunden vor Ende mit 1 Punkt (da 2 Point Conversion fehlschlug) in Führung. |
Seattle gestoppt mal in der Overtime. Nun beginnen die Bengals mit ihrem Drive. Ein Fieldgoal würde schon reichen.
|
Die Browns gehen (mit einer 2 Point Conversion) nun 3 Punkte in Führung 3:03 noch zu spielen.
|
Stafford legt gut los. 2 Pässe. Keiner angekommen. Und dann eine Interception hinterher. So startet man gut in ein Spiel.
|
Washington vergibts auf Washington Art und Weise. An der 50 Yardlinie hat Cousin den Ball und wirft eine Interception und diese führt direkt zum Pick 6 und damit zum Ende. Atlanta gewinnt in der Overtime.
|
DAS kann schon reichen für die Bengals.
Knapp vor der 30 Yardlinie. Und das ist Fieldgoalreichweite. |
25 Sekunden vor Ende gleicht Baltimore mit einem Fieldgoal aus. Auch das könnte in die OT gehen.
Und nur zur Info. TOLLES Spiel von McCown. 30 von 44 mit 380 Yards und 2 TD. |
INNENPFOSTEN rein. Die Bengals gewinnen gegen Seattle.
FAST hatte ich recht mit meiner Prognose. Bin gespannt wie Dalton in den POs spielt. Seattle mit 2-3 braucht nun eh schon einige Unterstützung. Die Division gewinnens wohl nicht mehr. Und dann muss man schauen wer einen WC Platz hat. DA ist aber noch alles drin. |
Zitat:
Zitat:
Bengals echt WAHNSINNIG stark im 4.Viertel und mit staker OT. Das sie das Spiel noch drehen, hätte ich NIE geglaubt. Tja vielleicht ist meine Bolt Prediction auch gleich hinfällig. McCown mit +400 Passing Yards, echt krass. |
Was ich nicht kapier.
05 Sekunden vor Ende des 4. Viertels. 2 und 9 an der 46 Yardlinie. JA ich weiß das ist weit. Dennoch wieso nicht ein 63 Yardfieldgoal versuchen bei auslaufender Uhr? Timeout hatten sie noch. Das hättens ja 1 Sekunde vor Ende nehmen können. Besser als einen 20 Yardpass machen und die Uhr läuft aus. Ja schon klar sie wollten eh in die Endzone. NOCH hat Cleveland nicht gewonnen. ABER heute lag es bisher sicher nicht an McCown, dass (wenn sie verlieren sollten) sie verlieren würden. |
Was ist mit den Cardinals los.
2:21 vor Ende des 1. Viertels sinds mal durch einen TD Pass von Stafford hinten. Okay soll so sein. Aber bisher -1 Yard GESAMT bisher. |
Das muss Cleveland jetzt auch machen.
Stehen an der 15 Yardlinie. Und Baltimore hatte schon den Ball. Insofern Fieldgoal reicht. |
Zitat:
Mit McCown oder diesmal WEGEN McCown. 36 von 51 mit 457 Yards und 2 TD Pässen. und 2 Läufen für gesamt 12 Yards. Wobei 1 TD Lauf für 10 Yards dabei war. STARK. Mehr als das. Respekt. |
Gut wies nicht geht zeigt grad der Kicker von Oakland. 38 Yardfieldgoal ist NO GOOD. ;-)
Manning im nächsten Spielzug mit einem 45 Yard Pass. Und sie sind schon an der 27 Yardlinie von Oakland. So schnell kann es sich drehen wenn man seine Chance nicht nutzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jamal Charles vielleicht mit einem kreuzbandriss und damit auch Saisonende. Wieder ein Spitzenspieler der ausfallen würde.
|
Zitat:
mhhh also die OL der Patriots bislag sehr löchrig!! Aktuell schon 4 Sacks zugelassen :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig starkes Play.
Stehst an der eigenen 1 Yardlinie (Palmer). Also beim Snap quasi in der eigenen Endzone. Und machst einen 50 Yard Pass Spielzug. Chris Johnson läuft bisher 8x und das für 79 Yards. Aber vor der Endzone wird er ausgewechselt und D. Johnson läufts fertig. Na das ist gemein. |
Brady mit einem Sneak zum TD. ;-)
|
Und Arizona ist wieder auf Kurs. 28:7 zur HZ.
|
Zitat:
|
Zitat:
AHHH TD Patriots!! SEHR stark gemacht von Lewis!! Sehr gute Moves nach dem Catch 3-4 Mann aussteigen lassen und den TD gemacht! Zitat:
|
Ohhhh Lions benchen Stafford und lassen den Backup spielen!! Ok es steht auch schon 35-7 für Arizona!! Hart für Stafford dennoch, aber ein 0-5 Start für die Lions ist schon heftig!!
|
So Spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich muss morgen früher raus!
Wünsche noch allen eine gute N8! |
So um 0,5 Pkt verloren :cry:
Da werd ma dem Ryan vielleicht mal a Denkpause geben... |
In der einen Liga bin ich um 0,1 Punkte hinten. Hab das Duell damit verloren, da ich keine mehr habe. Aber der Abstand wird noch größer. A.Brown spielt bei meinem Gegner noch. Also brauch ich mich nicht ärgern.
Hätte ich besser aufgestellt hätte ich um 8,6 Punkte mehr machen können. Also wäre ich um 8,5 vorne. Das schafft A.Brown vermutlich auch, also brauch ich mich nicht ärgern. Und erst recht nicht wenn ich mir schaue was mein Gegner noch alles hätte aufstellen können, weil dan wäre ich erst recht wieder hinten gewesen. Gegen Axe hier sollte ich aber gewinnen. Bin um 35,93 Punkte vorn. Er hat aber noch 1 RB Woodhead. Naja und ich noch 2 Spieler. ;-) Aber selbst wenn ich keine habe, sollte ich das gewinnen. Er hat zwar um 19,4 Punkte zu schlecht bisher aufgestellt. Dann bräuchte zwar Woodhead nur 16,53 Punkte. Aber ich hab dann noch immer 2 Spieler. Also brauchst dich (Axe) nicht ärgern, dass du Rawls draussen gelassen hat. Ich hab bisher nur um 2,4 Punkte zu schlecht aufgestellt. |
Zitat:
Stafford wird aber im nächsten Spiel wieder starter sein. Trotz 3 Interceptions. Sein Backup hat fast das gleiche geschafft nur hat er 2 Interceptions weniger gemacht. Die anderen Stats sind fast gleich. Denver gewinnt auch nur weils 1 TD mit Interception Return schaffen. |
Zitat:
Dieses Jahr hab ich echt absolut kein Glück!! Entweder stell ich falsch auf, meine Leute verletzten sich oder sie punkten einfach grottig! Ich glaub ich hab noch kein einziges mal meine Projection erreicht :oops::oops::oops: Zitat:
Gut wenn man sich die bisherigen Gegner anschaut - Denver, Seattle, Arizona - gegen die ist eine Niederlage ok weil stärker einzuschätzen, dafür aber die beiden Niederlagen in Woche 1 (Chargers) und 2 (Vikings) sind eher "unglücklich"!! Also wenn man mit 2-3 stehen würde wäre es ok! So als einziges Team mit 0-5 tut natürlich weh und erinnert langsam ein bisschen an die 0-16 Saison (2008)! |
Zitat:
1. RUnde klar versagt. Um ca. 44 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt. 4. Runde klar versagt. Um ca. 40 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt. Runde 1 und 4 verloren. Runde 2 und 3 mehr Punkte gemacht. Und auch gewonnen. Wobei in Runde 3 alles super lief und ich alles richt gemacht habe. Keinen Spieler auf der Bank hatte, den ich einsetzen hätte sollen und der mir mehr Punkte gebracht hat. Runde 5 hab ich ca. 125 Punkte vorhergesagt bekommen. Also ca. 27 Punkte fehlen mir noch auf die Vorhersage. ist schaffbar mit Rivers und Bell. Momentan würde er mir sogar 136,10 zutrauen. Zitat:
|
Zitat:
Denver ist diese Saison extremst unterwegs. Interessanterweise habens die Saisonen zuvor total auf die Off gesetzt (bzw dort ihre Stärke gehabt). Siehe die vielen Highscoregames mit Manning und unter anderem die 2 Thomas als Passempfänger. Letzte Saison hat Manning viel Laufen lassen und diese Saison lebt das Team REIN von der Def, die überragende Werte hat. Da fragt man sich, wie es möglich ist, so schnell ein gänzlich anderes Gesicht zu zeigen. Oder anders gesagt: "Eigentlich ists gar keine blöde Idee das Team so zu entwickeln, dass man nicht mehr von Manning abhängig ist. Das erleichtert seinen vermeintlichen Abgang nach dieser Saison enorm. Sein Nachfolger tut sich dann leichter in seine Fussstapfen zu treten. Nix tun können sogar die BackUp-QBs, wie man bei Weeden und Konsorten sieht. Ein kommender Starter wird das auch hinbekommen, den Ball abzugeben und abwarten, dass die Def scort." :mrgreen: (Anm.: Bewusst überspitzt formuliert) Bleibt die Frage: Ist das Zufall oder bewusst von den Verantwortlichen der Broncos so gesteuert? :noidea: Zitat:
Ja, ohne Ben ist es so schon möglich. Bei Allen wirds rein davon abhängen, ob er einen TD schafft oder nicht! ...und bei Brown ist von 0-25 Punkten alles drinnen. Halten sie sich an die projizierten Punkte gewinnst mit 1,5 Punkte Vorsprung. Zitat:
Will jetzt ned nachschauen, aber meine Teams haben sich diese Saison seltenst oder gar nie an die Proj.-Points gehalten. Ryan und Lacy haben diese Runde für mein Team deutlich zu wenig geleistet. Dafür hat Freeman zugeschlagen, der gegen das Team gespielt hat, dass angeblich am wenigsten RB-Punkte zulässt. Aber vermutlich nur deswegen, weil er vorher noch ned gegen sie gespielt hat. :lol::lol::lol: Da die Star-RBs diese Saison ziemlich auslassen, sieht er umso besser aus. 8-) btw: Mit Charles hat es den nächsten üblicherweise 1.Round-Draft-RB erwischt. Damit bleiben, wenns so weiter geht, nur noch Peterson, Forte (und ev. Bell), die ihre sehr frühe Draftposition wert sein werden. |
Na Pittsburgh machts auch spannend. Bist du fertig war das knapp. Ich weiß nicht ob sich das ausgegangen wäre noch ein Timeout zu nehmen und das Fieldgoal zu nehmen und den Ausgleich zu machen.
Naja ist ja alles gut gegangen. Sieg für die Steelers durch einen TD Run von Bell mit auslaufender Uhr. |
Zitat:
|
Ja im 4. Viertel hat er gut gespielt. Auch der TD Pass auf Wheaton war super. Und natürlich der letzte Drive. Sonst wars aber nicht sooooo berauschend.
Und Gates ist wieder da. ;-) San Diego und damit auch Rivers mit Gates klar besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |