![]() |
Zitat:
Ja, eh. Vielleicht bin ja da nur ich die Ausnahme, mich interessieren die nämlich net besonders. Haha ja stimmt, dann hab ich die letzte Saison eh viel Arbeit gemacht, hab ja die meisten der Liga geschossen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber iwie ghörns dazu da hat der alex recht nja hauptsach es is ned alles umsonst i spiel mi grad mit einem Team der Saison aber iwie nervts mich jetzt nach 10min scho wieder :lol: |
Zitat:
Vielleicht sollte ich so spielen, dass mein einziger richtiger ST im FA-Cup der TS-König wird! :lol::lol::lol: Er hat ja sonst nie die Chance, sowas ähnliches mal sonst wo (Liga, G.-Bewerb im Forum, usw) zu werden. :-? Bin schon gespannt, wie es gegen euch und den anderen Größen der PL-usw.-Vertreter zu spielen ist! ;-) PS: Was hält ihr davon, wenn ich ihn auf "O. J. Bin Stürmer" umtaufe? |
Zitat:
Der Stürmer der den Award gewonne hat ist aber eh schon abgewandert. Zitat:
Ich hab grad die CS Tabelle und Vorberichte online gestellt. |
Zitat:
wenn sich der Spielername so ausgeht dann wieso nicht :) Zitat:
ich werd schauen das ich fürn 1. Spieltag auch schon früher zu den Vorberichten komme |
Zitat:
für 4 Ligen sind des halt auch mal 2h aber geht scho |
Zitat:
|
Zitat:
isses schwer die besten zu finden da klick ich schon die Spielberichte durch :-? |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte grad Zeit und über die freien tage mag ichs auch net unbedingt machen. ;-) |
Zitat:
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison). Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat. |
Zitat:
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol: |
Zitat:
Ja stimmt das wäre dann doch zu viel Arbeit. |
Zitat:
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-) Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer? Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer" Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P |
Zitat:
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-) |
Zitat:
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-? Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol: ...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn! PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-) |
Zitat:
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-( |
Zitat:
...Auch, wenn es bestimmt beim Verkaufspreis helfen kann! (Siehe: Mario Balo... :-P) Falls ich mal meinen Wunschspieler bekomme oder einen besseren TW (so wie deiner zB;-)), würde ich wohl den Namen ändern. Falls das nicht sowieso schon passiert ist, wie zB bei "Andi Latte Lenk" oder "Thor Mann"! ;-) mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen: |
Zitat:
so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen |
Zitat:
PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-? |
Zitat:
gegen diz wirds sicher auch ne enge Kiste, Cup habts ja gestern eh auch super spannend gmacht du und da dave |
Zitat:
Ja, da hat mir der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber im TC-Cup bräuchte man eben ein wenig Glück, wenn man da gewinnen will. diz ist ja punktegleich mit ihm (DD) in der Liga! => Kann ja wieder so spannend wie gestern werden! ;-) |
Zitat:
ich hätt nicht unbedingt gegen FC Ritter ausscheiden müssen im 11ern :-P dafür führ ich jetzt mal und der alex is schon hinten |
hui alex mit dem 1:1 und chris führt auch nu ned
|
Das ich verliere war klar, aaaaaaber die Niederlage wird LEGENDÄÄÄÄÄÄÄR :)
Den Spielstand heb ich mir jedenfalls auf, das muss mir da Faby erst mal nachmachen :) http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...i3wcr1g8n7.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz versteh ich das spiel nicht, jetzt bin ich echt sauer!!!!!
Schaut euch meinen spielbericht an! :evil: |
Zitat:
Bei wurde es eine knappe 0:1 Niederlage. Aber auch nur weil mein "ST" wieder seine Fähigkeiten zeigen wollte. "Der hätte sogar reingehen können, wenn da Tom Grams nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte." Naja, O.J. Bin Stürmer wird wohl perfekt zu ihm passen, wenn ihm seine Verantwortung immer noch nicht bewusst wird! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken. |
Zitat:
Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!! Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-) Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted: |
Zitat:
Zitat:
wann spiel ich friendlies schon mit HV |
Zitat:
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance! => Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil: |
Zitat:
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol: |
Zitat:
Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-) |
Zitat:
Ja da bin ich auch gespannt drauf ;-) Noch eine niederlage vertrag ich nicht mehr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |