Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 19.12.2012 12:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111133)
ich kenn ihn halt vom 11ern deshalb war mir klar, dass es ihn ned stören wird wenn ich mir den HV genehmige :)

wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :)

Ok ja dann. :-)

Ja, eh. Vielleicht bin ja da nur ich die Ausnahme, mich interessieren die nämlich net besonders.
Haha ja stimmt, dann hab ich die letzte Saison eh viel Arbeit gemacht, hab ja die meisten der Liga geschossen. :lol:

shadow08 19.12.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111134)

Ja, eh. Vielleicht bin ja da nur ich die Ausnahme, mich interessieren die nämlich net besonders.
Haha ja stimmt, dann hab ich die letzte Saison eh viel Arbeit gemacht, hab ja die meisten der Liga geschossen. :lol:

ich kann auch einfach deine Torschützen weglassen und den Award nehm ich dir auch wieder weg wenn dir des eh ned wichtig is :)

xDemon 19.12.2012 12:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111134)

Torschützen schau ich mir auch nie an ;-)
aber iwie ghörns dazu da hat der alex recht
nja hauptsach es is ned alles umsonst
i spiel mi grad mit einem Team der Saison aber iwie nervts mich jetzt nach 10min scho wieder :lol:

terminator85 19.12.2012 13:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111136)
i spiel mi grad mit einem Team der Saison aber iwie nervts mich jetzt nach 10min scho wieder :lol:

Das bringt mich ja mal auf eine Idee!
Vielleicht sollte ich so spielen, dass mein einziger richtiger ST im FA-Cup der TS-König wird! :lol::lol::lol: Er hat ja sonst nie die Chance, sowas ähnliches mal sonst wo (Liga, G.-Bewerb im Forum, usw) zu werden. :-?

Bin schon gespannt, wie es gegen euch und den anderen Größen der PL-usw.-Vertreter zu spielen ist! ;-)

PS: Was hält ihr davon, wenn ich ihn auf "O. J. Bin Stürmer" umtaufe?

Buxi 19.12.2012 13:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111135)
ich kann auch einfach deine Torschützen weglassen und den Award nehm ich dir auch wieder weg wenn dir des eh ned wichtig is :)

Na, wenn schon denn schon. ;-)
Der Stürmer der den Award gewonne hat ist aber eh schon abgewandert.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111136)

Team der Saison wäre eh net so viel zusätzliche Arbeit. ;-)

Ich hab grad die CS Tabelle und Vorberichte online gestellt.

shadow08 19.12.2012 13:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111141)
Das bringt mich ja mal auf eine Idee!
Vielleicht sollte ich so spielen, dass mein einziger richtiger ST im FA-Cup der TS-König wird! :lol::lol::lol: Er hat ja sonst nie die Chance, sowas ähnliches mal sonst wo (Liga, G.-Bewerb im Forum, usw) zu werden. :-?

Bin schon gespannt, wie es gegen euch und den anderen Größen der PL-usw.-Vertreter zu spielen ist! ;-)

also ich sag mal du bist Favorit :)
wenn sich der Spielername so ausgeht dann wieso nicht :)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111142)
Na, wenn schon denn schon. ;-)
Der Stürmer der den Award gewonne hat ist aber eh schon abgewandert.

im Schaukasten auf der Homepage hast eh nur den Award da steht ned dabei welcher Stürmer es war ;)

ich werd schauen das ich fürn 1. Spieltag auch schon früher zu den Vorberichten komme

xDemon 19.12.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111142)

also 30 min hab i braucht für team der Saison in der PL
für 4 Ligen sind des halt auch mal 2h aber geht scho

Buxi 19.12.2012 13:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111147)
also 30 min hab i braucht für team der Saison in der PL
für 4 Ligen sind des halt auch mal 2h aber geht scho

Warum brauchst da 30 Minuten, wie gehst denn da vor? :shock:

xDemon 19.12.2012 13:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111150)
Warum brauchst da 30 Minuten, wie gehst denn da vor? :shock:

außer den besten Goalie (wenigste Gegentore) und die besten Stürmer
isses schwer die besten zu finden da klick ich schon die Spielberichte durch :-?

Buxi 19.12.2012 13:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111141)

Hat der Name Bezug auf irgendwen/was? Checks grad net??

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111146)
im Schaukasten auf der Homepage hast eh nur den Award da steht ned dabei welcher Stürmer es war ;)

ich werd schauen das ich fürn 1. Spieltag auch schon früher zu den Vorberichten komme

Stimmt auch wieder.

Ich hatte grad Zeit und über die freien tage mag ichs auch net unbedingt machen. ;-)

Buxi 19.12.2012 13:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111151)
außer den besten Goalie (wenigste Gegentore) und die besten Stürmer
isses schwer die besten zu finden da klick ich schon die Spielberichte durch :-?

Achso.. jetzt hats geschaltet bei mir.
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison).
Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat.

xDemon 19.12.2012 13:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111153)
Achso.. jetzt hats geschaltet bei mir.
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison).
Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat.

nein ich meinte die besten 11 Spieler pro Liga über die Saison hinweg ;-)
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol:

Buxi 19.12.2012 14:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111156)
nein ich meinte die besten 11 Spieler pro Liga über die Saison hinweg ;-)
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol:

ja habs mittlerweile schon gecheckt. :-)

Ja stimmt das wäre dann doch zu viel Arbeit.

terminator85 19.12.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111152)
Hat der Name Bezug auf irgendwen/was? Checks grad net??

Ja, irgendwie schon! 8-)
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-)
Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer?

Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer"
Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P

Buxi 19.12.2012 14:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111162)
Ja, irgendwie schon! 8-)
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-)
Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer?

Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer"
Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P

Achja, richtig.
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-)

terminator85 19.12.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111164)
Achja, richtig.
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-)

Nach dem "Per Fekter Taktiker" in der VT, wäre das der 2. Umbenannte!
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-?

Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol:

...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn!
PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-)

xDemon 19.12.2012 14:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111167)
Nach dem "Per Fekter Taktiker" in der VT, wäre das der 2. Umbenannte!
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-?

Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol:

...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn!
PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-)

wenn dir nix einfallt für die 2 dann nehm ichs auch gern ;-)
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-(

terminator85 19.12.2012 15:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111170)
wenn dir nix einfallt für die 2 dann nehm ichs auch gern ;-)
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-(

Naja, einfallen würd mir schon einiges, aber bei meinen alten Säcken macht es kaum noch Sinn was in ihre Namen zu "investieren"! :-P
...Auch, wenn es bestimmt beim Verkaufspreis helfen kann! (Siehe: Mario Balo... :-P)

Falls ich mal meinen Wunschspieler bekomme oder einen besseren TW (so wie deiner zB;-)), würde ich wohl den Namen ändern. Falls das nicht sowieso schon passiert ist, wie zB bei "Andi Latte Lenk" oder "Thor Mann"! ;-)

mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen:

xDemon 19.12.2012 15:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111175)
mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen:

stimmt beim aufstellen tust dir dann leichter ;-)

so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt
alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen

terminator85 19.12.2012 15:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111177)
stimmt beim aufstellen tust dir dann leichter ;-)

so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt
alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen

Siehst den alex gerne beim Verlieren zu? :mrgreen:

PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-?

xDemon 19.12.2012 15:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111178)
Siehst den alex gerne beim Verlieren zu? :mrgreen:

PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-?

klar seh i ihn gern verlieren am besten wenns durch mich ist :twisted:

gegen diz wirds sicher auch ne enge Kiste, Cup habts ja gestern eh auch super spannend gmacht du und da dave

terminator85 19.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111182)
klar seh i ihn gern verlieren am besten wenns durch mich ist :twisted:

gegen diz wirds sicher auch ne enge Kiste, Cup habts ja gestern eh auch super spannend gmacht du und da dave

Ja und

Ja, da hat mir der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber im TC-Cup bräuchte man eben ein wenig Glück, wenn man da gewinnen will. diz ist ja punktegleich mit ihm (DD) in der Liga! => Kann ja wieder so spannend wie gestern werden! ;-)

xDemon 19.12.2012 15:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111186)
Ja und

Ja, da hat mir der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber im TC-Cup bräuchte man eben ein wenig Glück, wenn man da gewinnen will. diz ist ja punktegleich mit ihm (DD) in der Liga! => Kann ja wieder so spannend wie gestern werden! ;-)

TC-Cup und Glück wem sagst du das
ich hätt nicht unbedingt gegen FC Ritter ausscheiden müssen im 11ern :-P

dafür führ ich jetzt mal und der alex is schon hinten

xDemon 19.12.2012 16:00

hui alex mit dem 1:1 und chris führt auch nu ned

shadow08 19.12.2012 16:19

Das ich verliere war klar, aaaaaaber die Niederlage wird LEGENDÄÄÄÄÄÄÄR :)

Den Spielstand heb ich mir jedenfalls auf, das muss mir da Faby erst mal nachmachen :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...i3wcr1g8n7.png

terminator85 19.12.2012 16:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111198)

Den Spielstand heb ich mir jedenfalls auf, das muss mir da Faby erst mal nachmachen :)

Wird sich schon noch ändern! Das dicke Ende kommt ja bestimmt erst noch! ;-)

shadow08 19.12.2012 16:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111201)
Wird sich schon noch ändern! Das dicke Ende kommt ja bestimmt erst noch! ;-)

steht eh schon 1:3, aber ich bin trotzdem stolz, immerhin hab ich einem Bundesligisten ein Tor geschossen :)

xDemon 19.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111198)

also keine Ahnung worauf du genau stolz bist aber das mach ich dir jederzeit nach auch ohne Heimvorteil :lol:

Commander 19.12.2012 16:34

Ganz versteh ich das spiel nicht, jetzt bin ich echt sauer!!!!!

Schaut euch meinen spielbericht an! :evil:

terminator85 19.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111203)
steht eh schon 1:3, aber ich bin trotzdem stolz, immerhin hab ich einem Bundesligisten ein Tor geschossen :)

Dafür hast dir aber einen der "leichteren" 1.BuLi-Gegner ausgesucht! ;-):-P

Bei wurde es eine knappe 0:1 Niederlage. Aber auch nur weil mein "ST" wieder seine Fähigkeiten zeigen wollte. "Der hätte sogar reingehen können, wenn da Tom Grams nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte."
Naja, O.J. Bin Stürmer wird wohl perfekt zu ihm passen, wenn ihm seine Verantwortung immer noch nicht bewusst wird! :mrgreen:

shadow08 19.12.2012 16:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111212)
also keine Ahnung worauf du genau stolz bist aber das mach ich dir jederzeit nach auch ohne Heimvorteil :lol:

du ohne HV das will i sehen :lol:

benlevent 19.12.2012 16:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111203)

gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Commander 19.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111218)
gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

xDemon 19.12.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111213)

ziemliches Pech aber kann passieren jetzt wirst dir dafür einiges gefallen lassen müssen ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111217)
du ohne HV das will i sehen :lol:

aha?
wann spiel ich friendlies schon mit HV

terminator85 19.12.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111213)

Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

benlevent 19.12.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111221)
Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Commander 19.12.2012 16:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111226)
Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

Da können wir uns die hand geben ;-)

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

Commander 19.12.2012 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111227)
Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Ja da bin ich auch gespannt drauf ;-)

Noch eine niederlage vertrag ich nicht mehr :lol::lol:

xDemon 19.12.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111231)

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

der Seitenhieb war unnötig zumal mein Harm Los heute 4 Tore gemacht hat ;-)

terminator85 19.12.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111231)

Das Original ist ja zZ auch ein wenig am Abstellgleis! => Solltest vielleicht auch mal ausprobieren ihn auf die Bank zu setzen, vielleicht wirkt es! :lol:

PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.