![]() |
war auch ned optimal bei mir - liegt aber auch daran, dass ich in der Liga unglaublicherweise 0:0 gespielt hab und meine Standardwechsel da natürlich nicht eingewechselt wurden! ;)
1er 47 Skill/11 Tak bei nem 26iger Kader 22j 8 Verweigerer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Training nach dem sehr gut TL ist auch nicht berauschend
23 Feldspieler ~ 19 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...8&d=1317988439 |
Zitat:
Hoffe es geht bald mal wieder aufwärts:-? |
hab heut auch nach dem tl trainiert....
119 verb und 13 ups:-P bin zufrieden8-) |
Training Deckung, Intensität 10
Trainer 5er, normal Skills 14/111/2/5 Taktiken 4/28/0/1 23 Spieler mit 21j Durchschnittsalter + 1 TW + 4 Verweigerer => trainiert haben 18! wobei ein 16j alleine 3x bei den Skills und 1x bei den Taks 5 Stricherl bekam. :shock:;-)8-):lol: PS: Ist das ein gutes oder sehr gutes Training? |
:lol: :lol: :lol:
ich lach mich schlapp zusätzlich zu fantastischen 96 Verbesserungen ist mein austrainierter Goalie in einem Skill auf 18 gefallen Stürmer-Training is einfach hammer geil von den ständigen Taktik Downs NUR in den Taktiken die ich spiele will ich mal gar ned anfangen ... |
Zitat:
Aber auf mich hört ja keiner. :lol: Bei mir läuft allerdings das Def-Training auch recht zach und naja, meine Off-Taks profitieren davon auch nicht wirklich...:-? |
Bin gespannt ab welchem Zeitpunkt die Trainingsleistung meins Teams von MKnelangen seinem 1er oder 2er Trainer überboten werden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1318321009 |
Zitat:
aber der Goalie-Down regt mich eh noch mehr auf jetzt kann ich in der Saisonpause ein Ballabwehr-Training einschieben :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Und vergiss nicht das auch die off. Skills fallen beim def. Training!!! ;-) Ich hatte schon 4 off. Skilldowns (3x SK. + 1xTI.) von 2 Saisonen def. Training! Lg. |
Zitat:
aber heute natürlich worst case situation! |
Zitat:
Aber wenn ich das auf meinen Goalie hochrechne waren das 4 Str. in ca. 5 Saisonen! Also 1 Str. in Strafraumb. + 3 Str. in Ballabwehr! Und wenn Er keine Ersatzstr. hat dann fällt Er halt auch bei einem Str. Verlust!!! ;-) Lg. PS: Hast Du immer nur Goalies trainiert? |
Zitat:
Bei Off-Skill-Training können nur die Off-Taks und Normalo-Taks mitsteigen, Def-Taks können sinken. So wird's bei dir der Fall sein. Umgekehrt können bei Def-Skill-Training nur die Def-Taks und Normalo-Taks mitsteigen, entsprechend die Off-Taks sinken. Bei Normal-Skill-Training können nur die Normalo-Taks mitsteigen, Off- und Def-Taks fallen. Sprich: die Normalo-Taks können bei jedwedem Skilltraining nur steigen, nie fallen. Die beiden anderen Taktik-Ausrichtungen können nur dann steigen, wenn die entsprechenden Skills trainiert werden, sonst sinken sie. @Fredy: dass es mit den Skills genauso läuft, ist im Prinzip genauso deppert. Aber daran hab ich mich eh schon gewohnt...:lol: |
Zitat:
d.h. normale taktiken sind bevorzugt, hört sich fair an ;-) |
Zitat:
Und wird schon so passen, wie es ist. :lol: |
Zitat:
und zum 100. mal frag ich mich wieso ich depp def. Taktiken nehme :-D |
Zitat:
Dazu ist es als Offler fast noch blöder, weil man absolut auf Taktiküberlegenheit angewiesen ist... |
Zitat:
|
Um, ich als Normale möchte in Zukunft mindestens eine Deftaktik dabei haben, da ich denke, dass diese in gewissen Situationen wesentlich sinnvoller sind als normale Taks! ;)
PS: Trainingsergebnisse waren ok, 58 +6 Skills 6+1 Taks für nen Halb Jugi Halb Oldie Kader! ;) |
Mein erstes Konditionstraining läuft ja schon mal sehr gut!
Training: Kondition, Intensität 10 Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 7, Verbesserungen 54 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber werden wir eh sehen bei deinem Verkauf :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meiner Einschätzung + Beobachtung nach... ja ;-) Natürlich ohne Gewähr... ist oft natürlich auch mal glück... wie eben der markt so ist 8-):lol:;-) |
Zitat:
Ich wusste, dass unzählige auf Jugis setzen und das hat mich nicht gereizt, so hab ich eine Gegenstrategie angesetzt und die ist bis jetzt gut aufgegangen. Was ihr trainiert, kauf ich halt alle 2-3 Saisonen. Mache aber kein TL für Goalies... |
ich bin aber schon jemand, dem das wichtigste der Erfolg und Spielspaß ist. Golies ja, aber ich hab zb. nie bekannte Bugs genützt, daher haben meine Goalies zwar wenig Erfahrung, sind aber dafür alle übertrainiert mit Polster 5 und haben ordentlich Kondi - ich glaub das ist das Wichtigste für einen Käufer.
|
ich hab heute mit einem 5er trainer und 10 intensität
6 stricherl schnitt habt! kader 21, alter ~20 ist ganz ok oder? immerhin haben die 16 jährigen alle mehr als 5 stricherl geholt :-) |
ich hab ne frage:
wenn ein spieler nur jedes 2. spiel spielt und da spielt er mf, trainiert er dann mit beim st-training? lg timo |
Zitat:
|
|
Zitat:
find ich ned all zu aufregend... |
Training: Kondition, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 54 Skill Downs 1, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Wenn ein 19 Skiller 8 Striche hat muss ich mit einem 4er trainer intensität 2 Trainieren damit er 2 Stricherl bekommt und auf 20 Skill steigt Stimmt das ?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bxs8fbrzi6b07eyuf.gif sollte ich dann ein paar mal intensität 2 oder 1 trainnieren nur schade ist es das ich dann ein paar trainningseinheiten verliere lg |
Training
Torinstinkt, Intensität 7 Trainer 3er, normal, 23 Jahre durschnitt VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 40 1 2 Taktiken 9 12 1 1 Bin sehr enttäuscht! |
Heute war wieder einmal Training :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |