![]() |
Zitat:
Im Moment nicht mal 1 Seite 5er Trainer, das sind einfach zu große Schwankungen, das darf nicht passieren..:-? |
Zitat:
|
warum werdn die mit normalen taktiken "chinesen" genannt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht werden die trainer ja händisch nachgefüllt und blöderweis is der thomas die woche im urlaub... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neues Spiel bzw Quizfrage
schaffen wir es 4er und 5er auf 2 Seiten unterzubringen :-P :mrgreen: ich bin zuversichtlich, morgen früh könnte es soweit sein :ballchain: |
Gibts bestimmt noch keinen extra Thread, mach ma ein auf :lol:
Inhaltlich ja richtig, nur ob die Masse der Beschwerden was bringt |
So mittlerweile sind es nur noch 11!!! Trainer
Mir gewirkt jetzt schon davor das die nächste welle an Trainern sicher 15-20% mehr kosten witd :( |
Zitat:
Ich kenn mittlerweile 6 User die einen offensiven Trainer suchen/brauchen!!! Kann ja wirklich nicht sein das immer weniger Trainer kommen aber immer mehr User einen Brauchen!!! Bitte mehr Trainer regenerieren!!! Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist auch das sinnvollste, dass ned jeder in den ersten 5 ligen sich von allem das beste leisten kann! oder? |
Wie wäre es wenn man sehen könnte wie das trainingslager im gesamten (alle 3 oder 2 tage) sich auf die mannschaft ausgewirkt haben? also bei den trainingsergebnissen sollte es eine option geben wo also alle steigerungen und skill ups zusammengefügt werden.
das wäre für mich und auch sicher für andere tc's sehr brauchbar... |
Zitat:
|
weiss nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde......aber eine Livetabelle für die Länderbewerbsspiele wär einfacht toll!!!!!
Vielleicht lässt sich das ja einrichten??? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich war bis jetzt immer dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
werd aber versuchen meine Anwesenheitsquote an den Sonntagen hoch zu halen ;) ich würds auf jedenfall sehr nett finden wenns sowas geben würde! |
Zitat:
aber Livetabelle für Länderspiele wäre toll :-D hat jemand ne Ahnung wie die Zuschauerzahlen bei den Länderspielen zustande kommen ? |
livetabelle klares JA bei Länderspielen!!
richtig cool wäre aber, wenn die zuschauerzahl erst nachdem Spiel bekannt gegeben wird - oder zur Halbzeit. Diese wäre dann die Echtzahl aller gesamt eingeloggten User beim Livespiel. so könnte es für die Statistiker wieder neues Futter geben - zB. Land mit meisten Liveviewern - TOP Spiel des Monats etc... |
Hätte eine idee die sicher viele tc's nutzen könnten. und zwar die funktion einen kredit aufzunehmen. je nach zinssatz ist dann mehr zurückzuzahlen. hab schon öfters situationen wo ich unbedingt geld brauche und das an demselben tag. das ist eingroßes problem bei tc. man kann nicht schnell geld machen (also von heute auf morgen).
lg, dummp3zi! ;-) |
Zitat:
|
ja! das habe ich vergessen zu erwähnen! natürlich sollte der aufgenommene betrag sich in grenzen halten und nicht höher als 300k sein...
|
Vorschlag mit HOHEM NUTZEN und GERINGEM AUFWAND
Könnte man beim Teamvergleich Verlinkungen zu Liga-, friendly-, und Cup-Spielberichten hinzufügen? Das würde einiges an Zeit sparen den Teamnamen immer 4x zu suchen. |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Trainingslager für einen späteren Zeitpunkt als das nächste Training zu buchen? Scheint nämlich nicht zu funktionieren, und wäre doch ziemlich wichtig für dieses Feature.
|
Das Training für den 17.1. wird bei mir bei Training definieren nicht angezeigt!
|
Zitat:
also bis zum 06-01-2012 LG |
Zitat:
Und @Weingeist: Das ist bei mir auch nicht anders. Hat es letzte Saison auch schon einmal gegeben. Das ist einfach ein Fehler in der Programmierung. Schreib Thomas an, damit er das sieht, dann wird es auch schnell behoben. LG henkman |
Zitat:
sry für die Fehlinfo :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht schau ich mir mal ein anderes an.........;) |
Die Länderspieltabelle bitte einklappbar machen, damit man sich Spiele im Videorekorder ansehen kann, ohne aufpassen zu müssen, das Ergebnis vorher durch die Tabelle zu sehen...
|
Teamchef-Shop
Hallo.
Wie wäre es mit einen Fanshop,wo es (wie beim alten Teamchef),Leiberl,Kaffeetassen,Schlüsselanhanger usw. vom eigenen Verein kaufen kann. Ist sowas in Planung oder doch ne blöde Idee?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |