![]() |
Zitat:
Aber hab auch manche teuer verkauft, gleicht sich dann wieder aus. :-) So jetz brauch ich noch 1-2 für die VT und auch noch 1-2 für's MF dann hab ich meine Stammmannschaft komplett. |
Zitat:
|
Aja, dein ex Spieler hat schon den ersten Bieter :-)
Hab grad am tm geschaut und kurz nach "meinem" Spieler läuft ein stärkerer aus. Wieder ein blödes Timing. Um was glaubst geht der "rink" weg? |
Zitat:
Ja das ist eine gute Frage, ich rechne eh schon eifrig. Zur Zeit sind 3 am TM und in den nächsten 4 Spieltagen laufen beide Sponsoren aus. Und im Jugendkader befinden sich auch noch Spieler im Wert von 600-800k. Hab ich schon gesehen. :-) Ich glaub viel wird sich nicht mehr tun beim Rink. Ich hab grad 2 Mittelfelder ins Auge gefasst, Dahlem und Poser, hast die schon gesehen? |
ihr 2 seids ja mehr am Spieler suchen als ich :shock:
unglaublich und ich dachte schon ich gehör auf Transfermarkt-Entzug :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zant, Dahlem und poser beobachte ich im Moment :-) Und natürlich deine auch, zumindest den Ahlers und ehrlich :-) |
Zitat:
Bin ja noch mitten in der Umstellung zu nur Offensive taks. Aber so mit dem Spiel beschäftigen tu ich erst seit ich bei euch in der Liga war :-D |
Zitat:
hab grad im Transferarchiv geschaut du bist bei den Transfers wirklich fast so wie ich wie haben beide schon ca. 15 seiten bei den gekauften und verkauften Spielern :) |
Zitat:
Der dritte ist ne Lusche, deswegen hast ihn net gesehen. ;-) |
Diese Liga hat irgendwas. :-)
Ich bin auch erst seit ich hier bin richtig aktiv geworden am TM. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |