![]() |
Da kann ich dir nur viel Glück wünschen.
|
Also ich bin wieder in der 1. UL angekommen, leider aber eine ziemlich gute erwischt (mit Digagopf) in der Liga :-D
|
Hallo !
Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zu Wort . Momentan hat mich das Real - Life ziemlich fest im Griff . Mein Sohn war im Spital ( Fuß Op) meine Wohnung wird renoviert neues Jugendzimmer neues Bad Klo wird neu gemacht ( Baustelle X__O ) Nächste Woche kommt endlich mein neuer Computer ( 800 € rechner 8-) ) Joa dazwischen war ich auch mal krank ( Sommergrippe) neue Camera habe ich mir auch gecheckt , ja ziemlich viel Badabumm im RL . Was Teamchef angeht : Da ich ja am letzten Spieltag der vergangenen Saison meinen 4er Trainer verloren habe sind dementsprechend auch die Friendly Ergebnisse ausgefallen . Und so wie es aussieht werde ich bis Samstag zumindest noch keinen neuen Trainer haben . Außerdem habe ich mir vorgestern zusätzlich einen heftigen Taktik Pusher gekauft , jetzt muss ich mal abwarten wie viel Geld meine Auktionen reinbringen um mir dann einen anständigen Trainer kaufen zu können . Das bedeutet zugleich das ich die ersten 2 - 3 Ligaspiele herschenken werde müssen weil derzeit absolut kein passender Trainer am Markt ist . Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der neuen Saison mfg 8-) T |
So bin auch mal wieder. Bei mit is auch der arbeitsstress zur Zeit der Grund warum ich kaum online bin.
Hoff heute mal wieder auf einen Sieg. In der liga gibt's nur ein Ziel 2 Siege gegen Axe!!!:-) Anso sten hoff ich auf den Klassenerhalt und Suche gerade einen Trainer bzw. spar ich grad und verkauf um den finanzieren zu konnen |
Alleine deshalb schon, weil bei den Tipps bis jetzt alles dabei ist - also sieg bis niederlage - lässt sich erahnen, dass mein SPiel gegen die 11Kings wohl ein ganz enges werden dürfte ...
Ich tippe natürlich auf einen Sieg von mir :-D |
Neuer Pc ist da ^^^
:happy: |
Zitat:
|
Bis jetzt halte ich ja noch das 0:0.8-)
Mal schauen, wann das erste Tor fällt...;-) Nachdem ich im dritten Viertel taktisch überlegen bin, dürfts im vierten Viertel so weit sein, da wiederhol ich nämlich eine Taktik, und vollgas spiel ich da auch nicht...:-? |
Das erwartet krasse Spiel gegen 11 Kings:
0:1; 1:1; 2:1; 2:2; 3:2 ..... kommt noch was? |
Gratuliere Tommy,
trotz deiner jungen Spieler hast du schon ein potentes Team zusammen. Ich hab viel weniger Chancen zusammengebracht als erhofft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |