![]() |
Zitat:
frage an die runde.. behalten oder verkaufen? 8-) nett nett! kitzbühel ist immer eine reise wert :) but, arnie kommt net übern großen teich ^^ |
weiß nicht was du trainierst
aba bei den niedrigen Preisen momentan würd ich so wenig wie möglich verkaufen |
Zitat:
wenn der 17 ist bringt er mir viel weniger am TM.. ich denk ich werds riskieren... |
Zitat:
|
Zitat:
btw du könntest mich für spieltag 3 einladen |
|
Zitat:
btw hab deine einladung mal abgelehnt wegen heimvorteil und verlängerung, des ghört glaub ich noch weg ;-) |
Zitat:
sry ^^ bin in letzter zeit was dbdt betrifft derart zerstreut.. wir spielen allerdings mit heimvorteil.. war letzte saison auch schon so.. |
stand nicht igendwo was von wegen ohne heimvorteil?
dann hab ich das wohl falsch gelesen und gestern meinen heimvorteil verschenkt :-( |
So vorweg einmal herzliche Gratulation an xdemon zu dem 2:0 Sieg. Ist ja wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Ich muss gestehen ich war etwas perplex! Hab zwar mit einem Harten Spiel gerechnet, aber dass ich verliere dachte ich nicht. Dazu wurde ich gerne wissen was hast du jetzt für einen Trainer ? 4 oder 5 du bist ja nun insgesamt 3 Saisonen bei dbt? Oder.. Also viel Taktik Training wirst du noch nicht gemacht haben? Und ich hab schon mit meinen besten Mittelfeld Spielern gespielt dir Index zwischen 36 und 44 % haben. Also Wahnsinn dass du mich so geplattet hast!
Dann weiter im thread! Wir spielen ohne Heimvorteil und ohne Verlängerung. Sind ja jeweils nur eine Partie gegen jede Mannschaft. Der Sturz beim Ski fahren war echt Bose hoffen wir mal. Dass er sich davon erholt und keine bleibenden schaeden überbleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |