Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 02.11.2010 12:29

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684173)
musst dann unbedingt posten, wieviel es am Handy bringt ohne Werbung... würde mich nämlich auch sehr intressieren ;)

ein wenig schneller geht es schon.
allerdings kommts auch immer drauf an, welche werbung er gerade laden hätte müssen. denn mMn gibts da "aufwendigere" bzw. "kompliziertere" und eben einfachere. also wo er sowohl weniger downloaden muss, als auch weniger rechenleistung benötigt um diese oft flash-werbungen darstellen zu können.

myd3us 02.11.2010 13:08

heute wieder 52 verbesserungen, aber leider sind sich nur 2 ups ausgegangen, dafür keine nennenswerten downs (1 x fitness und 1 x ungespielte taktik).

wie wars bei euch?

zepar 02.11.2010 14:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684212)
heute wieder 52 verbesserungen, aber leider sind sich nur 2 ups ausgegangen, dafür keine nennenswerten downs (1 x fitness und 1 x ungespielte taktik).

wie wars bei euch?

bei mir waren es heute 53 Verbesserungen und 5 ups... nun ja... auch 2 Minderungen waren dabei...diesselben wie bei dir ;)

zepar 02.11.2010 14:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684183)
ein wenig schneller geht es schon.
allerdings kommts auch immer drauf an, welche werbung er gerade laden hätte müssen. denn mMn gibts da "aufwendigere" bzw. "kompliziertere" und eben einfachere. also wo er sowohl weniger downloaden muss, als auch weniger rechenleistung benötigt um diese oft flash-werbungen darstellen zu können.

Eigentlich wäre es sehr hilfreich, wenn man von dbdt.at auch ne Seite speziell für Handies entwickeln könnte...
Einfach um lästige Wartezeiten zu vermeiden, so wie es dies auch schon bei vielen anderen Website gibt...

myd3us 02.11.2010 14:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684265)
Eigentlich wäre es sehr hilfreich, wenn man von dbdt.at auch ne Seite speziell für Handies entwickeln könnte...
Einfach um lästige Wartezeiten zu vermeiden, so wie es dies auch schon bei vielen anderen Website gibt...

ja, wäre eine super sache!

zepar 03.11.2010 06:49

Wie siehst eigentlich bei euch mit Jugendarbeit aus? hat die jemand mal wieder in der Zwischenzeit betrieben?

myd3us 03.11.2010 12:44

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684569)
Wie siehst eigentlich bei euch mit Jugendarbeit aus? hat die jemand mal wieder in der Zwischenzeit betrieben?

nein, hab nichts dergleichen angerührt. hab meine ganze kohle in den trainer investiert.

zepar 03.11.2010 14:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684692)
nein, hab nichts dergleichen angerührt. hab meine ganze kohle in den trainer investiert.

ich habe mir diese Saison 7 Jugis gezogen... muss sagen zum Teil gar nicht mal so miese... aber um wirklich überragende zu ziehen, sollt man mindestens Talent und Alter auf 9-10 haben...
habe ich wieder schön gemerkt, was es da für Unterschiede gibt...

myd3us 03.11.2010 18:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684732)
ich habe mir diese Saison 7 Jugis gezogen... muss sagen zum Teil gar nicht mal so miese... aber um wirklich überragende zu ziehen, sollt man mindestens Talent und Alter auf 9-10 haben...
habe ich wieder schön gemerkt, was es da für Unterschiede gibt...

ein bekannter von mir hat jetzt auch mit der jugendarbeit angefangen und alles auf 10 raufgefahren (suche auf 8).

er hat jetzt aber "nur" 1x14 jahre, 2x15 jahre entdeckt. was hat er so zu erwarten an a-skills?

zepar 04.11.2010 07:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684954)
ein bekannter von mir hat jetzt auch mit der jugendarbeit angefangen und alles auf 10 raufgefahren (suche auf 8).

er hat jetzt aber "nur" 1x14 jahre, 2x15 jahre entdeckt. was hat er so zu erwarten an a-skills?

Nun ja, wenn er Glück hat bis 1,9 Erfahrung...
und bei den Skills kann er sich mal gewiss über und mehr 9-A Skills freuen... Ich weiß allerdings nicht, was der Talentbalken bei den Jugendspielern deines Bekannten anzeigt... 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.