![]() |
:shock: wahnsinn wenn ich sowas sehe wie gerade eben per pn :shock:
da hätte es wirklich sinn gemacht so oft anmelden bis das team passt :roll: :mrgreen: 21 jahre 21 gesamtskills perfekt verteilt (6-8-7) 10 off-taks und garniert mit erf. 1 plus fitness 8 / kondi 4 |
Zitat:
|
Persönlich spricht mich "fantastisch royale mars mafia" besonders an.
Brainstormingbeteiligung: - 285 - Tippnicker - Kick' Tipp - DÖF - OLTA (offizielle Lagerfeuer Tipp-Association) - OIDA (offizielle, internationale Damenspitz-Abordnung) |
Zitat:
|
Zitat:
bei DÖF fällt mir mehr ein, mag Abkürzungen aber nicht so gerne. mit 285 kann ich noch immer nichts anfangen :-? kannst mir weiterhelfen das Wort Mafia mag der Fredl nicht wirklich. :argue: btw irgendwie sollte ich auch wiedermal tippen(das ist jetzt aber kein Namensvorschlag) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mich stören diese (falschen) Textblöcke gar nicht, haben ja auch eine Aussagekraft die Schizophrenie dabei ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. :lol: |
Zitat:
(WIE toll mein team passt, siehst eh an den indexwerten) aber ernsthaft: glaubst, dass du wirklich "r_fux" als nick weglassen hättest können? ich hab lang überlegt bis ich den "guse" weglassen hab... glaub mir, leicht wars nicht, aber danach wars mal eine erleichterung. |
Zitat:
|
Zitat:
77 Skillverbesserungen bei 18 Feldspielern (4,3 pro Spieler) = neuer pers. Rekord 17 von 18 Spielern im Zielskill = 50 Verbesserungen in Spielaufbau 8 von 18 Spielern mit Side-effect Steigerung: = 15 Verbesserungen in Passen (5x3 Stricherl) = 8 Verbesserungen in Deckung (4x2 Stricherl) = 4 Verbesserungen in Schusskraft (2x2 Stricherl) Der Vollständigkeit halber der Rest meiner heutigen Trainingsheinheit: 8 Skillverschlechterung 3 Taktikverbesserungen 7 Taktikverschlechterungen Ich denke, so lässt sich arbeiten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |