![]() |
hat heute bissal länger gedauert solltest es aber jetzt auch schon haben wenn nicht log dich mal aus und wieder ein
lg mibin |
Heute zum ersten mal Kondi trainiert :-)
Ergebnis mit Int. 8: 30 Verbesserungen (alle bei Kondi, bis auf einen spieler hat jeder 2 verbesserungen) 12 minderungen ( 6 skill, 6 taktik) 2 Skill-Ups 0 Skill-Downs Für ein kondi training eig. recht zufriedenstellend. skillminderungen waren hauptsächlich bei fitness. |
ok, 66 verbesserungen, 4 ups dort wo ich sie brauch, und wenn i mal davon ausgeh, dass die 19 minderungen und die 3 downs vorwiegend fitness und taktiken die i ned spiel sind, und die mir a ziemlich am anus vorbei gehn, dann freu i mi schon auf die 10er trainer!
|
Also, des is echt zum heulen, wenn ich mir eure Ergebnisse lese. :-(
Heute Deckung-Training Int. 7: 22 Verbesserungen bei 18 Verschlechterungen, keine Ahnung, wie ihr das macht. |
Zitat:
Mein heutiges training war ganz gut. 41 verbesserungen 16 minderungen wobei 12 davon fitness sind! 7 skill ups!! fast alle bei den A-skills |
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das gibts einfach nicht. Passen Intensität 5 (Altersdurchschnitt 26) 24 Steigerung 19 Minderungen Ergo 5 Netto Irgendwas stimmt da nicht mehr. |
Ich bin heute ganz zufrieden!
Spielaufbau mit Int. 10 44 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen (wobei mehr als die Hälfte Fitness ist und sonst nur Taktiken die ich nicht spiele)! 4 Skill ups! |
Zitat:
Ich habe nur selten mehr als 20 Verbesserungen. |
ich habe 34 verbesserungen und 9 verschl. obwohl (5 skills{fitness}, 4 taktiken{die ich nicht spiele}
und 5 skill ups und 0 downs. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |