![]() |
Suchoptionen
Vl wäre es möglich, die Sucheinstellungen einfach zu speichern,
sowie die aufstellung zum beispiel Dann müsste man es nicht immer aufs neue eingeben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
asooooo xD
ja ich kann da vllt helfen... bei mir is so, das ich beim mozilla firefox auch keine beiträge schreiben kann, dann habe ich mir einfach google chrome runtergeldan, und da funktioniert alles bestens! --> vllt spinnt firefox bei manchen?!? hoffe ich konnte helfen. lg |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab alles versucht! er solls mal mit internet explorer versuchen! lg |
hat er aber da geht des auch nicht!! bei mir (flokko) ist das auch am anfang nicht gegangen aber dann hat der kamil da irgendwas gemacht und dann is des einwandfrei gegenagen..
also an den verschiedenen internetverbindungen kann des nicht liegen... kann das kamil vllt. jemand sagen , der näherren kontakt zu ihm hat?? |
Hey fllokko,
sag deinem freund thomas doch mal, er soll es unter Signaturbild einstellen.... d.h Kontrollzentrum->(linke Spalte) Signatur bearbeiten->(2 Absatz) Signaturbild und da des Wappen hochladen.... Sonst einfach mal die Eigenschaften des Bildes abchecken... -Datengröße -Skalierungsgröße(Bildgröße: x auf x cm) -Format .... |
ja das bringt eben nichts weil er da auch nichts machen kann ...
des liegt nicht an der größe des bildes und nicht am internet ... kamil hat zu mir gesagt (weil bei mir ist es am anfang auch nicht gegangen ) das ich den aktivierungscode nicht eingegeben habe.. aber das können wir bei ihm auch nicht machen weil kein code in seiner e-mail ist. ich bitte jetzt kamil um dei behebung wie bei mir auch schon dessen problems... danke leuts für die vielen hilfen und auch schon danke an kamil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |