![]() |
Zitat:
ACH GTT... hab ganze saison drauf gearbeitet mit 500k abzuschließen was ich geschafft hätte und dann sowas dummes!!!!!! ICh hab nicht auf bestätigen geklickt und hatb mich einfach ausgeloggt! :( das ist sooo blöd! alles war perfekt diese Saispm und dann das! wollt mir am ende einen 3er trainer kaufen, das ist sooo schei**! naja danke für die mühe!! :/ :-) |
in zukunft immer absichern, Büro -> Sponsoren
;D |
Kohle fehlt!!!
Wann werden denn die Meister- und Torschützenprämie ausgezahlt? :-?:-?:-?Ich meine hier aber nicht die Sponsorengelder, die habe ich schon!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute gibt's iwie nur trikotsponsor. auf der ersten seite nach fixum sortiert ist nur einer für stadion :-/
|
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 132.550 € Punkteprämie: 3.331 € Meister: - Herbstmeister: 27.164 € Torschützenkönig: 0 € kann man zufrieden sein ;-) |
bin auch recht zufrieden.
anscheinend haben nicht viele damit gerechnet, dass die sponsoren heute um ein paar stunden früher kommen. punkteprämie zählt für mich nicht so, weil i eh in der 1. OL nur gegen die PCs punkte :-D Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 140.036 € Punkteprämie: 2.040 € Meister: - Herbstmeister: 22.649 € Torschützenkönig: 0 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |