![]() |
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile geh ich bei diesem von min 1mille aus, aber dafür schwächelt mein 2 jugi |
Zitat:
Zitat:
Verstehe die Leute nicht, die alles austrainieren wollen (=120 Skills) und dann so scharf auf die reinen A-Skills sind! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja bin eh noch immer der meinung, schau jetzt mal am markt nach. Meiner mit 800k und dann noch 2 mit 600k. Der rest nur bis 350k. Also ich finde es gibt einen abwertstrend ;-) |
Zitat:
Die klassische Variante war mir aber viel sympatischer als dieser kurzfristige Schleuderbasar! ;-) PS: Falls ich da richtige liege, kannst dich noch auf ordentliche Summen freuen! :lol: |
Zitat:
Na hoffentlich hast dabei recht :-) Kann eh jedes geld gebrauchen um auf den einen perfekten trainer zu sparen :-) Scout und TL hab ich schon bezahlt, ab jetzt wird das geld gespart. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab meine meinung von gestern noch geändert, mach noch einmal VT TL mit off taks und dann werde ich umsteigen. Hab meinen kader nochmal genau angeschaut und bin der meinung das noch ein Def TL sehr sinnvoll ist. Ab dann lege ich meine volle konzentration in die off skills und mf skills. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, plan hab ich ja aber ich will einfach früher mit der VT fertig werden und nicht noch bis zum 12 spieltag warten mit dem umstellen. Und da ich davon ausgehe das es 3-4 spieltage dauern wird bis sich die spieler an die neuen positionen gewöhnen werden will ich das ganze jetzt schnell hinter mich bringen |
Zitat:
Das möchte ich mal sehen/erleben. :lol: Zitat:
Muss mich jetzt aber entscheiden, welches TL ich mir leisten kann/will!? :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |