![]() |
Zitat:
@chris und buxi: Sturm und WAC haben sich gegen die 2 Letzten nicht grad gut angestellt. Nächste Runde habens die Chance sich nochmal so anzupatzen (bei vertauschten Gegnern)! :shock: Will denn keiner (außer Rapid) von Ligen-MF international spielen? :mrgreen: => Damit wird der Abstiegskampf erst recht spannend! Wer das letzte Spiel verliert kann schnell mal mit dem Abstieg rechnen. Wer gewinnt bleibt oben (außer Wacker bei einen X zwischen Admira und SVM)! |
Que seraa seraa, der Meister in diesem Jaaahr, ist wieder.......?!?!?!? 8-)8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich schau sexy bei der arbeit aus ;-) Ja das kapitel sturm is ein sehr sehr komisches!! :twisted: Das einzig gute is das die dauerkarte in der kurve gleich beim preis geblieben is wenn man bis zum 15ten die karte kauft :lol::lol: |
Zitat:
Sag a mal, warum bist du net im stadion?? :shock: |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem verfolg ich die Austria ordentlich und freu mich für den Titel! ;-) Und alles is ja auch ned perfekt verlaufen bei uns.. |
hab meine excel-tabelle grad ein wenig erweitert ... jetzt seh ich nicht nur gesamtskills/taktiken/ups meiner spieler, sondern auch wie viele mit 16 bzw. mit 17 dazugekommen sind usw. ;-)
... ich steh auf zahlen, statistiken und excel :crazy: :lol: :lol: |
Was geht den da ab??? :shock::shock:
Ich hab glaub ich zum ersten mal glück mit den jugi verkäufen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |