Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 29.07.2010 12:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635574)
jaja aber nur weil ich nicht weiter ausbauen konnte....

jetzt ist meine fanbase ja sehr gut... da sieht man mal in welchen luschenligen ihr alle (du, reini, fredl) hattet bzw. habt... ;-)

von wegen lululigen :lol:
fanbase RL mässig bin ich bald bei dir, leider hat nicht jeder so oft gewinnen können wie du.. einige heimniederlagen und man ist schon weit hinten

58DiVaD91 29.07.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 635583)
fanbase RL mässig bin ich bald bei dir, leider hat nicht jeder so oft gewinnen können wie du.. einige heimniederlagen und man ist schon weit hinten

Also ich hab einige Siege weniger als du und bin trotzdem dem fux ganz dicht auf den Fersen. :-D:-P;-)

Csabalino 29.07.2010 12:33

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 635592)
Also ich hab einige Siege weniger als du und bin trotzdem dem fux ganz dicht auf den Fersen. :-D:-P;-)

nachdem bei dbdt alles logisch ist und kaum Mr. zufall seine finger im spiel hat ist kein wunder wenn du oder gar einer aus der unteren ligen fan-RL erste ist :lol::lol:

Csabalino 29.07.2010 12:36

gestern der erste auftritt des 4er trainers... hat mir sensationelle werte beschert!!
2x starke 6er werte :-D :up:

r_fux 29.07.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 635583)

momment mal! ganz sicher auch bei dir lululigen:

ich hab 57 siege und du 62!!!! und ich hab auch mehr niederlagen als du!!

fanbase bin ich von platz 2 auf platz 4 wegen dem pc team ... immer top 4!

du bist auf platz 98!!!!!!!!!!!!!!!!

LU LU LIGEN!!!!

r_fux 29.07.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 635603)
gestern der erste auftritt des 4er trainers... hat mir sensationelle werte beschert!!
2x starke 6er werte :-D :up:

meinst 9er werte beim 4er trainer?

zeig her den trainer! ;)

Csabalino 29.07.2010 12:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635607)
meinst 9er werte beim 4er trainer?

zeig her den trainer! ;)

na, starke 6er hats gegeben.. wahrscheinlich lags am gegner :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142698

ps. meinte taktikwerte..

bmwf1 29.07.2010 12:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635604)

... und ich hab auch mehr niederlagen als du!!

Weilst a Trottel bist :!: :mrgreen: Hättest , so wie ich es dir damal gesagt habe, deine Gegner angeschaut, hättest gewüßt das die immer gleich spielen :!:

Und du :depp: checkst es ja nicht mal wenn ein Mehrfachanmelder in deiner Liga spielt :!:

Edit: Is eh immer die gleiche Leier, wenn der fux verliert hat er die Aufstellung vergessen oder sonst was, wenn er gewinnt ist er der beste :!:

r_fux 29.07.2010 13:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 635636)
Weilst a Trottel bist :!: :mrgreen: Hättest , so wie ich es dir damal gesagt habe, deine Gegner angeschaut, hättest gewüßt das die immer gleich spielen :!:

Und du :depp: checkst es ja nicht mal wenn ein Mehrfachanmelder in deiner Liga spielt :!:

Edit: Is eh immer die gleiche Leier, wenn der fux verliert hat er die Aufstellung vergessen oder sonst was, wenn er gewinnt ist er der beste :!:

auch du hattest luluigen... siehe fanbase ;) :mrgreen:

pompinio 29.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 635636)

Reini ein bisserl runter vom Gas ;)

Per Mail oder PN ist es egal ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.