![]() |
Zitat:
Es wird aber eh von saison zu saison besser mit den preisen ;-) |
Zitat:
...ABER solang die Umbauer so gerne meine Jugis abkaufen, stelle ich sie eben zur Verfügung! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Möcht mir deinen anschauen, wie heißt er? |
Zitat:
Das witzige ist, dass ausgerechnet die Teams, die sich nix leisten konnten (zB einen neuen Trainer) und damit anstanden, sich bei den Jugikäufen gleich und schnell mal in Unkosten werfen. :lol: Typischer Ablauf: Mitte der Saison wird der Ausverkauf gestartet und ab Anfang nächster Saison sollen plötzlich 7 gezogene Topjugis und 7 weitere Topjugis im Kader sein! Sowas muss ja teuer werden!!! :-P PS: Der Grund warum Jugis eher noch viel teurer werden, ist, dass in Zukunft noch viiiel mehr Umbauer eine solche Strategie fahren werden. Die jetzigen langfristigen BuLigisten sind dafür ein heißer Tipp.;-) |
Zitat:
PS: Wie gesagt, diese Saison hab ich einen schwachen Jahrgang, da ist nix besonderes dabei. ;-) |
ja, irgendwie hab ich die scout-jugi-welle völlig anders eingeschätzt.
ich dachte damals, dass die Preise völlig einbrechen. Pustekuchen :lol: keine Ahnung wieviel Geld ich da schon hab liegen lassen^^ aber es gibt ja zum Glück nicht nur Gewinner bei der Lotterie :D und nunja, ich habe unno dunnemols bei TC-Alt für die wohl beste Jugitruppe aller Zeiten auch über 15 Mille für 7-8 Spieler gelegt :lol: plus die 50 Mille die mich vorher die komplette Akademie gekostet hat :shock: der Output war aber auch enorm 8-) da sind das heute ja absolute Peanuts dagegen :-P |
Zitat:
Aber die Akademie war bei mir auch fast fertig und sonst hätte auch alles für einen Marsch nach oben gepasst (2 fast austrainierte junge TWs waren zB schon im Kader)! ;-) |
Zitat:
Mir kommt es so vor das die preise nicht so hoch sind wie noch vor 3-4 saisonen. Natürlich wird es immer ausnahmen geben wenn eben ein BuLi manager umbaut, aber so wenn ich jetzt den markt durchforste gibt es noch nicht so hohe summen. Damals war das ja normal das 1 mille hingelegt wurde! Is aber nur meine meinung ;-) |
Scout wurde sowieso schon losgeschickt :-)
|
Zitat:
hatte zudem noch alles abgeräumt, was es an unteren Pokalen in Deutschland zu gewinnen gab. wie ich "das Team" begründet habe, hatte ich damals die U-16 ins leben gerufen und dann bis zur U-23 begleitet. alles damals auf meinem Mist gewachsen^^ gab vielleicht 2-3 Spieler, die in dieser ersten "kompletten" Altersklasse damals mithalten konnten. das Spiel verlief ja im Prinzip ähnlich. eh es die ersten echten vollen Jugis gab, hats ja ne ganze Weile gedauert. hatte mich "dummerweise" sehr früh auf den Aka-Ausbau konzentriert und musste dann halt alles diesem Ausbau unterordnen. war keine schöne "zeit". eh man das alles soweit hatte, boah, das hat ewig gedauert^^ und der Kampf um einen neuen 10er-Trainer. hahaha :lol: da is der jetzige Trainermarkt ein Schnäppchenbasar dagegen :lol: da hats die heutige TC-Generation vieeeeeel einfacher. und dann wurde alles aus der kalten abgedreht :cry::cry: und die Sicherheiten, dass sich dieser Mist nicht wiederholt ist tausend mal mehr wert, als diese ständige jammerei, dass am Spiel nix mehr verändert wird. das war damals schon nervig, wenn allenthalbe ständig was verändert wurde und man sich adaptieren musste. begreift nur leider heute keiner mehr :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |